Asus A8V Rev. 2.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nox_rox schrieb:
Mhh.. :-/ also "nicht weiß was ich tu..." würde ich jetzt nicht sagen... !! >:-/

Raid 0 kommt im Frühjahr...(Geldmangel)
Ram-Timings: 2,5 - 3 - 3 - 8 (mehr ist wohl nicht drin, CL2 läuft unstabil, Absturz)
VGA lock auf 66/33 Mhz
Lüftersteuerung von Hardware, 3x80 mm Papst
Samsungplatte läuft nach hutil auf Ultra133 und SMART aktiviert.

-> Leider besteht das Proplem nach wie vor. Keine Möglichkeit das System "STABIL" über 220 FSB laufen zu lassen. (Selbst da bringt er einen Fehler unter SuperPi...?!?!?)
Sollte ich den CPU gegen einen Winchester eintauschen? Oder das Board gegen ein Overglockfreundliches??

Kann mir nicht vorstellen, daß nur 230MHz möglich sind. Meine Ergebnisse mit diesem Board&Speicher kennst du ja. Prüfe bitte nochmal Schritt für Schritt, ob du auch die unten genannten Vorgaben erfüllst.

A8V r2.00, BIOS r1.8
2*512MB OCZ EL PC3700 gold r3 davon ein Modul in DIMM1 und ein Modul in DIMM3
HTT=800MHz
Vdimm=2,7V
Timings 2,5-3-3-5 1T ansonsten auto
AGP/PCI locked
ggf. Multi (CPU) < max.

Zuletzt bearbeitet:
Nö des meinte ich nicht , zumindest bei der SATA Serie von den Platten kannste noch ne weitere Option einstellen... und genau die mein ich, möglich das die PATA Variante das net hat.

Ist beid er Rev.2.0 auch noch die Backplate festgeklebt?

Bitte um schnelle Antwort! Danke schonmal....

Also ich hab des Board Rev. 2.0 obwohl des im CPU-Z was anderes anzeigt.
Bei mir läufts auf 270 MHz HTT stabil hab nur momentan noch meinen alten Infinion drin PC2700 deswegen rult des noch ned so Wegen Teiler.
Such grad noch Ram bei eBay.
Cpu 3000+ Winchester @ 2430MHz momentan mit bundled Lüfter :( Vcore 1,55
Muss den auch erst noch austauschen.
Raid0 mit 2 Samsung 160gb sata wisst scho welche ich mein ;)

Kann nix gegen des Board sagen!
Stört mich nur dass man den 3000+ nur max bis 2700 real(Theoretisch) bringen kann weil HTT nur bis 300MHz geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh