asus abit oder dfi

eselwald

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
92
Ort
Hamburg
welches sollte man nehemen
DFI LANparty UT nF4 SLI-DR
Abit Fatal1ty AN8 SLI nForce4 SLI
Asus A8N-SLI Premium nForce4 SLI

ich habe von allen schon viel gehört
alle haben so vor und nachteile
das dfi soll nicht nicht mit corsair speicher klar kommen und sehr zicken sein (wie ne frau)

das abit soll mistig zum oc zein

und das asus soll recht heiss werden!!

sagt mal eure meinen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar das DFI :love:

Ist das beste Board das ich je hatte :bigok:
 
läuft da denn auch der corsair drauf oder welchen speicher dann dafür es sollen am besten 4*512 sein je 500 oder 550
und auch auf 250 mhz laufen!!!
 
also dem kann ich nicht zustimmen...ich nutze mit meinem DFI SLI DR Corsair Xpert Memory und kann nicht behaupten, dass die rumzicken
 
wieviele module!!
wollte 4*512 mb geht das und dann möglicht noch ein bsschen mehr als 200 mhz
 
wie pretesten und wer ist hhe
und laufen sie dann auch mit 4 512 modulen??
 
Zuletzt bearbeitet:
oki danke!!
aber würde gerne Corsair TwinX XL Xpert PC3200 1024MB Dual-Kit die nutzen und davon 2 sätze ob das auch geht!!
denn mein händler hat die twinmos nur mit bh5 und die sollen wir ich gelesen habe nicht sehr gut mit denn dfi laufen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die hatt ich, die waren net so dolle---> bluescreens :-[
die neuen corsair laufen auch net...
nimm die von hhe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh