Asus AX800 Pro/TD

Oh bennybunny. Erst ne 6800GT, dann ne X800Pro und nun ne X850XT ^^ Na hoffentlich hast du nun mal Glück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m0ep schrieb:
hab ich auch net ;) auch keine temp auslesung :confused: :hmm:

Temps kann ich mit ATI Tool schon auslesen, nur mir fehlt der Overdrive. Ich hab grad in ewig vielen Foren gelesen das Leute mit x800pro´s den Overdrive haben, andere aber nicht.

Vielleicht sollt ich mal formatieren.

wo kann ich das mit ati tool anzeigen lassen ? hmm find das nich bei meiner 9600xt wars beim ati treiber ja im overdrive menu drin

m0ep schrieb:
wo kann ich das mit ati tool anzeigen lassen ? hmm find das nich bei meiner 9600xt wars beim ati treiber ja im overdrive menu drin

Des musst du bei Settings aktivieren.

Könnte es vielleicht am Graka BIOS liegen das Overdrive nicht funktioniert?

Jo aber es gibt ja alte und neue BIOSversionen, und in nem Forum hab ich mal nen screen gesehen da hatte einer mit ner älteren Version Overdrive.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh