Hey, ich habe meinen Pc schon seit ein paar Jahren und konnte die Probleme bisher immer selber oder mithilfe des Internets lösen. Jetzt bin ich aber so weit, dass ich mir nicht mehr selber weiter helfen kann. Mein Pc hat ganz normal funktioniert und als ich ihn gestern anschalten wollte, haben auch alle Lüfter/Wasserkühlung/Grafikkarte normal funktioniert und auch das piepen war wie immer, aber es kam kein Signal….und die Boot_Device_Led hat permanent geleuchtet.
Bisher habe ich:
1 Die Cosmos Batterie raus gewartet und wieder rein
2 Den Jumper umgesteckt und wieder richtig gesteckt
3 Alle USB/Kabel/Maus/2Monitor die ich nicht brauche raus
4 Alle Kabel überprüft, ob sie richtig stecken
5 Ich hab auch versucht den Pc runterzufahren und dann im 2/3ten Anlauf oder durch „Neustart“
ein Signal zu bekommen
6 verschiedene Monitoren und HDMI Kabel(sogar VGA) probiert
Ich habe im Internet noch oberflächlich was über die Laufwerke gelesen und dachte mir vielleicht ist das Laufwerk kaputt oder das SATA Kabel also habe ich auch die Laufwerke ausgesteckt und einzeln probiert und auch ein Laufwerk mit Windows, von dem ich weiß, dass es funktioniert angesteckt und bin immer noch bei keinem Signal und die Boot_Device_LED leuchtet immer noch.
Mein Setup ist:
Asus B85 Gamer pro Mainboard
Grafikkarte: Gtx 980
Arbeitsspeicher:8+8 ddr 3 Ram sticks
Cpu: i7 4790k
Falls ich was vergessen hab oder etwas nicht klar ist, kann ich das gerne ergänzen. Ich hoffe, jemand kann mir vielleicht weiterhelfen.
Liebe Grüße Ely
Bisher habe ich:
1 Die Cosmos Batterie raus gewartet und wieder rein
2 Den Jumper umgesteckt und wieder richtig gesteckt
3 Alle USB/Kabel/Maus/2Monitor die ich nicht brauche raus
4 Alle Kabel überprüft, ob sie richtig stecken
5 Ich hab auch versucht den Pc runterzufahren und dann im 2/3ten Anlauf oder durch „Neustart“
ein Signal zu bekommen
6 verschiedene Monitoren und HDMI Kabel(sogar VGA) probiert
Ich habe im Internet noch oberflächlich was über die Laufwerke gelesen und dachte mir vielleicht ist das Laufwerk kaputt oder das SATA Kabel also habe ich auch die Laufwerke ausgesteckt und einzeln probiert und auch ein Laufwerk mit Windows, von dem ich weiß, dass es funktioniert angesteckt und bin immer noch bei keinem Signal und die Boot_Device_LED leuchtet immer noch.
Mein Setup ist:
Asus B85 Gamer pro Mainboard
Grafikkarte: Gtx 980
Arbeitsspeicher:8+8 ddr 3 Ram sticks
Cpu: i7 4790k
Falls ich was vergessen hab oder etwas nicht klar ist, kann ich das gerne ergänzen. Ich hoffe, jemand kann mir vielleicht weiterhelfen.
Liebe Grüße Ely