[Kaufberatung] Asus B85M-G (C2) Kompatibilität

Masuk

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind kompatibel, nur würde ich die SSD gegen eine Crucial MX100 256Gb tauschen. Die Lüfter müsstest du dann alle über einen Anschluss steuern.

Vielen dank

Ich wollte halt die 30 euro sparen. Hatte vorher die h97 im sinn, aber ich werde ja sowieso nur eine graka und 2 festplatten nutzen. Daher reichen mir 1x pcie slot und 4x 6gb sata.

oder ist die h97 doch sinnvoll?? wenn ja wieso??

mfg

H97 Boards sind einfach nur aktueller und haben ohne Bios Update vollen Support für Haswell Refresh CPUs.
Dazu 2x mehr USB 3.0 + Sata und eine RAID Funktion für Festplatten.
Brauchen tut man das nicht unbedingt. Die Mehrheit gibt denke ich einfach die 10-15€ Aufpreis aus, um
das Neuste zu haben.

Mir sind bisher 3 Asus Bretter verreckt, für Qualität spricht das nicht unbedingt. Kann natürlich sein, dass ich einfach nur Pech hatte.
In allgemeinen sind aber ASRock, Asus, Gigabyte und MSI auf einem Niveau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh