Asus baut Komplett-PCs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie Preislich nicht, in ungeahnte höhen gehen, könnte es interessant sein.
Bis auf NT, ram, gehäuse und HDs kann man glaub ich eh alles von asus haben wenn man will.

Kann man durch diese "feine Erfindung" Onboard-Ram nicht aufrüsten.

Ich dachte die bauen ein mobo ihrer serie einfach rein mit ram bänken.

brr auf das bild geklickt und gesehen, auf was sie da wirklich reinbauen... War irgendwie zu schön um war zu sein, wenn sie es ohne oem geschafft hätten.

Ram bauen sie nicht und bei dem gehäuse und NT glaub ich das sie, nur ihren namen draufkleben :d

Das Asus Barebones und Tower seit vielen Jahren baut wisst ihr aber.....(!?)

http://geizhals.at/deutschland/?cat=barepc&bpmax=&asuch=asus&pixonoff=off&sort=p

Also zumindest steigen sie nicht ohne Erfahrung in das Geschäft ein.
Onboard RAM hin oder her, soll mir recht sein, solange sie den Preisvorteil an uns Kunden weitergeben.....
Für die Eltern oder als Arbeits-PC reichen 2Gb auch noch lange und wenns irgendwann mal zu wenig ist, ist eh der ganze PC veraltet.....

das mit dem Gehäuse wusste ich nicht, habe mich auch nie für gehäuse interessiert.
Naja das mit dem festen onboard ram gefällt mir irgendwie nicht, ausser sie bauen noch ram bänke, die man nutzen kann dazu ein :xmas:

Nunja, so schlecht ist das Angebot ja nicht. Man kriegt schließlich nicht überall mit Wasser gekühlte Prozessoren in einem Komplett-PC. Wenn der Preis stimmt, ist es auch okay.
Ich denke wenn die ein Angebot machen würden, in dem, auch wenn es fest verlötete, Arbeitsspeicher sind die allerdings 4 GB haben. Würde es nicht stören. Der Großteil wechselt nämlich den RAM garnicht. Die meisten kaufen doch eh immer nach mehreren Jahren lieber einen komplett neuen PC, statt neue Komponennte.

Außerdem denke ich das richtige Hardwarefans und vor allem Spezialisten auch eine Verlötung nicht vom RAM-Wechsel abbringen wird, wenn es denn wirklich sein muss. Doch sowas wird wohl selten sein, da richtige Spezialisten und Hardwarefans wohl nie ein Komplett-PC kaufen würden.

Ich weiss nicht ob das mobo überhaupt gewöhnliche ram bänke hat, steht ja onboard :hmm:. Wakü kann man auch bei alienware bekommen :p, die frage ist wie preiswert der rechner wird.

Zuletzt bearbeitet:
Doch das Board hat Ram-Bänke, nur diese sind mit einer Heatpipe verbunden und diese kann nicht entfernt werden

brrr aber gekühlte ram riegel ^^
Fraglich wie gut man, die kiste dann übertakten kann.
Wenn in dem wirklich ein q6800 drin ist, wird der rechner eh wahrscheinlich, sündhaft teuer.

Übrigens sollte da noch eine zweite Grafikkarte drin stecken. Die war aber abgeraucht, weil die Jungs, die die Kiste (Prototyp) zusammengebastelt haben, sich akut dumm angestellt haben sollen.

Dann ist ja alles klar, das wird eine kiste die sich ein normalsterblicher nie leisten kann und eigentlich auch keiner braucht. Alienware lässt grüssen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh