Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Asus Z270-F Gaming Mainboard zusammen mit einer M2 SSD. Ich würde mal gerne wissen was ich im Bios einstellen muss um die volle Geschwindigkeit der SSD zu nutzen.
Muss ich wie im Bild die Lanes von X2 auf X4 setzen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 x M.2 Sockel 3, with M Key, type 2242/2260/2280 storage devices support (x4 PCIE mode)*3
Intel® Z270 Chipsatz :
1 x M.2 Sockel 3, with M Key, type 2242/2260/2280/22110 storage devices support (both SATA & PCIE mode)*2
*2 The M.2_1 socket shares SATA_1 port when use M.2 SATA mode device. Adjust BIOS settings to use a SATA device.
*3 The M.2_2 socket shares SATA_56 ports when use M.2 PCIE mode device in X4 mode. Adjust BIOS settings to use SATA devices.
wenn ich es alles so stehen lasse, dann wird die ssd nicht mit voller Lesegeschwindigkeit erkannt. Lesen sollte bei 2800mb/s und Schreiben 1100mb/s sein.