Asus Bios Live Update

dantheman

Neuling
Hi,
hab jetzt 10 mal ein Bios Update für mein A7N8X versucht, ohne Erfolg. Hab jetzt ein neues Live Update runtergeladen. Wenn es aber das Bios runtergeladen hat, sagt das Programm "Unable to read bios image" und bricht ab. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Danke

Dan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, das hört sich ganz so an, als wäre das Image irgendwie kaputt. Oder hast Du auch das passende für Dein Mainboard runtergeladen ?

Hab gestern das Board gekriegt, ...

dann das Live Update versucht. Hat entweder komische Zahlen und Buchstaben angezeigt und dann abgebrochen. Oder gesagt, ich hätte kein Asus Board drin. Komisch. Dann hab ich das Live-Update neu runtergeladen. Dann hat das runterladen des Bios geklappt, jedoch dann die oben erwähnte Fehlermeldung gezeigt. Bin nicht wirklich der PC-Kenner, wie könnte ich die Image denn geschrottet haben? Wie könnte ich die denn wieder fixen?
Danke!

Dan

@dantheman

Versuch einmal, das File von einer anderen ASUS-Seite runter zu laden. Kontrollier, ob es für versch. Versionen des Boards unterschiedliche Biosse gibt. Danach noch drauf achten, dass du das Bios für das Board mit der richtigen Ausstattung (Deluxe oder nackt) nimmst.

>HIER< findest du die aktuelle Version des Tools

Dann nochmals versuchen.

cu
Loores

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh