ASUS Bios Speech Report??

chrisu782

Neuling
Hi, mir erzählt die Stimme irgendwas und mein Rechner fährt nicht hoch. Ich verstehe irgendwas mit Aviator, keine Ahnung.

Also die Kiste fährt gar nicht erst hoch.

Gibt es vielleicht ne Liste oder sowas, wo die ganzen Fehlermeldungen stehen, dass ich zumindest mal weiss, was die stimme mir sagen will.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise steht sowas im Handbuch, ansonsten kuck mal auf der offiziellen Asus Seite unter dem Mobo.

Ja, genau da sollte es stehen, doch es steht weder dort noch dort.

NIE WIEDER ASUS!!!

Telefonisch kann man die auch nicht erreichen!!!

Das ist echt ein absoluter Mistladen geworden!!!

chrisu782 schrieb:
Hi, mir erzählt die Stimme irgendwas und mein Rechner fährt nicht hoch. Ich verstehe irgendwas mit Aviator, keine Ahnung.

Ich hab mir mal mit dem Winbond Voice Editor alle englischen Meldungen angehört. Es gibt nur eine, bei der du irgendwas mit "Aviator" hören kannst: "System failed VGA test" (siehe beigefügte MP3-Datei). Das heisst, irgendwas stimmt mit der Grafikkarte nicht. Hast du sie korrekt eingesteckt. Eventuell vergessen, den Stromanschluß an die Grafikkarte zu stecken, wenn diese einen hat? Oder eine zu alte Karte, nur nur 3,3V unterstützt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh