asus blitz fehler!!! bitte hilfe!!!!

M

michael_rumpel

Guest
habe soeben mein neues asus blitz verbaut und jetzt wenn ich windoof laufen haber funktionirt meine maus (G5) und tastatur(G15) nicht!!! kennt jemand den fehler????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ja das is alles schon drauf aber funzt trotzdem nicht maus leuchtet und tastatur auch im bion funzt allen nur unter windoof nich

Installiere mal die AiSuite. Beim Asus Maximus streikt bei einigen die Tastatur, wenn die Software nicht installiert ist. Es ist jetzt nur die Frage, wie man die ohne maus+tastatur installiert.

neje hab jetzt mal ne normale uralt tasta hin hab mich durgekämpft aber es gehet immer noch nix trete das ding gleich in die tonne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh