Asus Book lässt sich nicht wiederherstellen? Fehler 1029

stern1000

Enthusiast
Ich habe ein Problem mit dem Wiederherstellen meines Notebooks. Ich habe mir am Wochenende das BS zerschossen, ich dachte mir dann stellst du es eben mit den Recovery CD wiederher. Leider hat mein Asus X53SJ etwas dagegen , ich habe es jetzt schon 5x durch laufen aber es nützt alles nicht am Ende kommt immer der Fehlercode 1029. Hat einer eine Idee was da noch machen kann?
LG stern1000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

da ich genau vor dem selben Problem stehe, würde mich interessieren wie du das Problem lösen konntest.

Danke!
cbit

Die Recovery DVDs sind eh nicht das ware.

-> von Chip.de ein entsprechendes ISO downloaden
-> auf DVD oder USB Stick brennen/kopieren
-> davon booten
-> alles Installieren und mit Key vom Notebook aktivieren (OEM Keys funktionieren!)
-> Treiber von der Homepage des Herstellers besorgen

So hat man nicht den ganzen Müll drauf :-)

Hallo, ich habe das Book nach Asus geschickt die habe eine eine neue Software auf gespielt. Die schrieben das der Boot bereich von der Recovery zerschossen war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh