Asus C90S Book Intel Conroe Desktop Prozzis - voll Upradefähig + OC

wie du hast die umgedreht ?! ... is das besser mit dem lüftern ?!

hast dir ne 256 ddr3 eingebaut oder warum verkaufste eine? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep hab mir das book in deutschland bestellt (1200€) und die karte über nen kollegen in amiland gleich dazu, bei dem dollarkurs konnt ich nich wiederstehen das sind 160 euros... aber von euch wird niemand eine brauchen stimmtz? oder will jemand sli einbauen? müsste man halt einlöten:lol: ich frag mich nur warums keine 8700m gt gibt weil die ja eher zur cpu leistung passen würde... und die mit gddr2 is ja n witz also hab ich zumindest gehört habs ja noch nich hier aber is ja auch logisch das die abkackt da bringt 512mb absolut null da is eine mit 128mb gddr3 besser:angel:
achso noch ne frage ich hab mir mal diese seite von zepto angeguckt, kannte ich vorher nicht aber sind ja saugute preise eigentlich ausser das halt auch überall die gddr2 karte drin is, taugen die was die teile? ich check die unterschiede nich so ganz von den modellen aber ich würde da eventuell eins für meinen bruder bestellen so für 900euros... Und ohne Windows is halt auch Killer:hail:

edit: ach hab grad n test gelesen bei notebookjournal über ein zepto znote... gute leistung scheiß qualität... da stand dass keine taste der tastatur am richtigen platz sitzt, dass die hintergrundbeleuchtung durch die displayrückwand durchscheint!, das gesamte book sei vom rahmen her stark verzogen und das display selbst ist mit blossem Auge erkennbar schief eingebaut......... Und ich hatte mich schon so gefreut endlich mal was gescheites fürs geld gefunden zu haben zumal es n dänischer hersteller ist... schade
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit zepto notebooks hab ich vom notebook her keine schlechte erfahrung gemacht, mit dem Service allerdings schon. Hatte mich damals nicht informiert (bin halt nen noob) und hab mir nen ddr2 - 800 einbauen lassen (wusste nciht, dass das nicht mit der intel plattform in notebooks nicht läuft). Egal, hatte auf jeden fall riesen Terz wegen der Rücknahme von dem Notebook.
Von der Verarbeitung war das Notebook aber ok.. nicht spitze aber ok *g*
 
Hmn, naja, theoretisch is das möglich, aber praktisch? Meine Karte is in USA geliefert worden und geht am Montag raus an die APO Box in Germany:coolblue:
 
nein is quasi das gleiche wie innerhalb der usa zu verschicken, die us stützpunkte sind ja auch us territorium... kostet auch genausoviel versand wie innerhalb der usa also ca. 8 dollar für so ne karte oder weniger...
hab mir z.Bsp. auch n imac auffm stützpunkt geholt für 200dollar weniger als auf der apple.com seite und bei dem wechselkurs lohnt sich das wie sau...

ps: aber nich weitersagen, hoffentlich werd ich nich vom fbi gehackt.,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hat jemand Erfahrung mit dem Service von Asus bzw mit dem abhol- /reparaturservice.
Hab denen mein Problem geschildert und die empfehlen mir das einfach einzuschicken (gehe davon aus, dass es eine standard e-mail war).
Wär nur interessant, ob das schnell geht bzw. ob die zuverlässig arbeiten.
 
Hallo

Kann man mit speedfan die Kühlerdrehung umdrehen? Und weiß jemand wie speedfan funktioniert?:confused:
 
umdrehen nicht, normalerweise aber regulieren. zum umdrehen musste das gehäuse aufschrauben und die lüfter umdrehen ;).
Viel hab ich mit dem Programm nicht gearbeitet, weiß nur, dass es gut temperaturen ausliest und die lüfter kann man eig. schon auf der ersten seite mit der %-Regelung einstellen.
 
Melde Dich mal, wenn Du ein neues hast, meines friert ja auch im OC Modus ein.

PS. Gibt es schon was neues zu schnelleren MXM Grakas für das Notebook? Und gibt es eigentlich schon 2GB Speicherriegel um auf 4GB aufzurüsten? Brauche auch unterwegs viel Ram für Grafikbearbeitung und 3D-Animation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heute wieder bekommen.
Ich habe Asus 1monat gegebe es zu reparieren und man staune, nachdem es 20 tage bei denen rumgelegen hat hab ichs doch nach 25 tagen wieder *g*.
Hab natürlcih direkt mal getestet und geprüft, ob sich überhaupt was getan hat.
Getauscht wurden Mainboard und Graka... hab ich auch überprüft.
Jetzt läuft alles prima, die Lüfter orientieren sich nu auch an der Graka-Temp und sind wesentlich empfindlicher eingestellt.
Also für mich ein großes + für Asus, denn jetzt läufts ;)
 
Also am Anfang hatte ich ne 0701er Version drauf und hab mir 0801 draufgespielt. Jetzt hab ich von Asus ebenfalls ne 0801er drauf.
 
gibt ja schon 0902 oder so ...

zuem unterstützt das mobo in dem noti nur bis zu 3gb ... die 4gb soll mit nem neuen c90p folgen ... was ein wenig verbessert werden sollte ...

grafischtechnisch soll man wohl mit ner 88 rechnen können auf mxm basis
 
ich hoffe die grafikkarte ist dann auch mit dem c90s compatibel, sodass man auch ma nen bissl aufrüsten kann ;)
 
Leute,

wie sieht es mit dem Upgrade aus? habe gelesen zu haben, dasss es sich immo nur bis E6700 upgraden lässt. höhere CPU laufen net auf dem NB. hat jemand da neue kenntnisse?

Grüße
JapS
 
News oder Ideen?

Hallo.

Bin jetzt erst auf das C90s gestoßen.:wink:
Gibt es News bezüglich der "verbesserten" Version C90p?


Bzw. hat schon jemand von den Besitzern was an den 4 Lüftern verbessert/ersetzt?(könnte man doch bestimmt gut tauschen gegen effektivere)
(Wenn der "Schornstein" nach oben anstatt nach unten zeigen würde,wäre das ein guter Weg zur Besserung)
(@Besitzer des Books: lässt sich das was basteln/"umdrehen" am "Schornstein"?).


Mfg


Edit:
Versuche gerade mir über http://wXw.1toppc.com das C90s zusammenzustellen.(Eine Bekannte von "drüben" soll es dann als Geschenk schicken)

Die "GPU: GeForce 8600M GT 256MB GDDR3 (700MHz)" (Sold Out) kostet 55 Dollar extra,aber leider Ausverkauft.

Kennt einer noch ein besseren (günstigeren Shop) für "Inside" USA?


EDIT 2:
Habe noch was bezüglich der Nachfolgers (C90p)gefunden:
http://www.hardwaresecrets.com/article/510/1

P.S.
Einen kleinen Nachfolger gibt es ja schon (DVB-T und 250GB HDD).

ASUS C90S-AK037C
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo da. Verfolge dies hier schon eine ganze Weile. Habe mich schließlich für das C90S entschieden. ´s ist auch nicht schlecht, nur Vista mußte weichen. Nun habe ich allerdings ein paar Probleme mit den Treibern, die unter Asus.de zu finden sind. Die Treiber für die W-Lan bocken extrem. Kennt vielleicht jemand einen guten Link um vernünftige Treiber zu finden?
 
Ich habe eigentlich nur die Treiber von der CD genommen. Funzt seit nem Jahr prima auf meinem Book.
 
wlan treiber die von intel nehmen ... sollte ne intel wlan mini-pci-e karte sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh