ASUS Cashback 25 Euro – Schweiz

mflexx

Enthusiast
Hallo!

Wollte mich bezüglich der ASUS Cashback Aktion ASUS Cashback - Center | Home informieren und in Erfahrung bringen, ob diese 25 Euro auch Schweizer Kunden die bei einem Schweizer Händler in der Schweiz ein entsprechendes Mainboard erwerben erstattet wird?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die Antwort.

Gibt es denn einen speziellen Grund warum alle Schweizer Kunden von der Aktion ausgeschlossen sind?

Ich vermute mal das es sich um eine Aktion von ASUS Deutschland handelt und nicht um eine globale. In dem Fall gilt das nur für Deutschland und Österreich. Für die Schweiz sind wir leider nicht zuständig und daher wird diese Aktion dort wohl nicht angeboten.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh