ASUS Cashback

Feligs

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2013
Beiträge
157
Ort
127.0.0.1
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen bei ASUS Promotion einen Cashback-Code eingelöst.
Bisher ist weder eine Bestätigungs-Email noch eine Zahlung auf mein Konto eingegangen.
Wann kann ich damit rechnen? Dass das Cashback etwas dauert kann ich verstehen. Aber eine Bestätigungs-Email sollte doch schon mal kommen oder? So weiß ich jetzt gar nicht, ob das alles überhaupt erfasst wurde...

Danke vorab!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wie gesagt mir geht es vor allem um die EMail Bestätigung.
Ich weiß jetzt halt nicht ob das überhaupt erfasst wurde...
 
:shot: vor ein paar Tagen sagt er :fresse2:
Ich habe vor einigen Wochen endlich mein Asus Cashback erhalten, das ich November 2017 für ein Maximus VIII Impact eingereicht hatte.


Du kannst deinen Antragsstatus in deinem Asus Account auf der Website einsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erm, die Anträge findest du unter "Meine Anträge":
 
@aerotracks
Ok, danke. Ich hab auf der normalen Homepage von ASUS geschaut, da stand nichts...
Mein Auftrag ist auf jeden Fall gelistet, ich bin mal gespannt wie lange das dauert :d
 
Zweieinhalb Jahre, ich fall vom Glauben ab, hab ja hier mitbekommen, dass es durchaus länger dauern kann aber das ist der Knaller.
Vielleicht hoffen die das man verstirbt oder sich vor Alterssenilität nicht mehr erinnern kann o_O:LOL:.
 
Die Aktionen dienen halt nur dazu unwissende zu Ködern :asthanos:
 
Also unter meinem Antrag vom 11.01.2019 steht "Akzeptiert". Gerade mal geschaut. Immer noch keine Auszahlung erhalten.
 
Bei mir hat es ca. einen Monat gedauert. Hab das Cashback mitte-ende April beantragt und es ist irgenwann im Mai überwiesen worden.
 
Das ist doch nicht normal, was sagt den Asus dazu?
 
ASUS sagt ihr im Forum schon ziemlich lange nichts mehr. Das Supportforum können sie eigentlich zu machen. Zuletzt war wer von denen vor über 6 Monaten online.
 
Was ich dabei immer gut fand waren die Cashback Aktionen zu Release wofür man dann 1 Monat später 30€ zurück überwiesen bekam und das Board bis dahin schon 50€ günstiger wurde, Asus war da so ein Kandidat dafür (y)
 
Und den Inno3d auch, da ist immer nur Werbung.
Mag zwar sein das es da Werbung gibt, was glaub nicht verwerflich ist oder verstößt das gegen Forenregeln ?.

Man kann ihnen aber bestimmt nicht vorwerfen, das sie nicht aktiv sind, die Fragen werden sehr zeitnah und nett beantwortet.
Schlag mich Tot aber war das nicht der Sinn eines Supportbereichs.
Wenn es nicht viele Leute mit Anliegen gibt, da können sie ja nu nix für.
 
Ich wollte auch den Service von Inno hier auch nicht schlecht reden, das war nicht meine Absicht bei meiner Bemerkung, den Rest kann man sich ja selber ansehen dort. ;)
 
ASUS sagt ihr im Forum schon ziemlich lange nichts mehr. Das Supportforum können sie eigentlich zu machen. Zuletzt war wer von denen vor über 6 Monaten online.
Das hätte ich von Asus nicht gedacht.
 
Mag zwar sein das es da Werbung gibt, was glaub nicht verwerflich ist oder verstößt das gegen Forenregeln ?.

Man kann ihnen aber bestimmt nicht vorwerfen, das sie nicht aktiv sind, die Fragen werden sehr zeitnah und nett beantwortet.
Schlag mich Tot aber war das nicht der Sinn eines Supportbereichs.
Wenn es nicht viele Leute mit Anliegen gibt, da können sie ja nu nix für.

naja, wenn man in deren Forum schaut muss man sagen dass da nicht wirklich Hilfe gegeben wird. In erster Linie wird nur Werbung gemacht. Viele Anfragen sind bis dato unbeantwortet beziehungsweise es kommen Aussagen welche die ursprüngliche Frage nicht beantworten
 
Kann ich so nicht nachvollziehen, kenne zwar nicht jeden Thread aber die wo ich mitgelesen hatte, da wurde schon geholfen.
Und zur Werbung hab ich ja schon was geschrieben.
 
Glaube wenig Menschen mit Hirn machen freiwillig Support für Privatkunden.

Kann mir auch nicht vorstellen , dass die Leute die Support für GB , Asus oder MSI machen sonderlich gut verdienen oder ne hochwertige Ausbildung haben . Man kann ja schon dankbar sein , wenn manche vernünftig Deutsch sprechen können
 
Hab von sowas keine Ahnung, glaub aber es gibt einmal Leute, die dafür bezahlt werden und dann wieder Leute die es Privat machen, steige da teils nicht ganz durch.
 
Ja bei asrock macht es zb. JZ der halt Händler ist und die Sachen von denen vertreibt und Ahnung von der Materie hat und wenn mal ein Problem da ist es auch oft gelöst wird.


Gigabyte hatte auch in DE ein sehr gutes Forum mit spitzen Personal, aber dann hat sich alles geändert.
Glaube ROG Produkte werden deswegen so gut supportet , weil halt viele Influenza sich auf die Dinger stürzen und wenn es Probleme gibt die youtuber die Hersteller etwas supporten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile erreicht das mit dem Cashback von Asus neue Höhen. Jetzt werden die Cashback Seiten noch während des laufenden Cashback Zeitraums Tod geschaltet. Werbung für das Cashback wird aber weiterhin gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als ich ein Cashback Produkt gekauft habe, habe ich natürlich nach Ablauf der "Frist" nichts bekommen.
Freundliche E-Mail an Asus, sagten, ja kann noch eine Woche dauern, nach der Woche wieder email geschrieben,
kommt als antwort, ja kann maximal noch ne Woche dauern, nach ner Woche geschrieben und dann gabs endlich cash :)
 
Zwar kein Cashback aber ähnlich:

Vor Jahren, nein, Äonen, also irgendwann Mitte bis Ende der 90er (!) habe ich mir mal Microsoft Works gekauft. Damals gab es eine Aktion, dass jeder Käufer, der sich per Post registriert und de Kassenzettel einschickt, an einer Verlosung für ein komplettes Office Paket teilnimmt. Gemacht getan, meine Daten an Microsoft gegeben, aber jahrelang ist nichts passiert und ich habe es vergessen. Irgendwann kam dann mal ein Päckchen von Microsoft und ihr dürft raten was drin war: Office 2010 Professional :giggle:
Das war irgendwann 2012 glaube ich, also 15 Jahre später. Wenigstens haben Sie es nicht vergessen. Seitdem bin ich MS Fan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh