ASUS Cashback

Ich habe ein Asus Maximus XII Formula am 20.06.2020 für die Promotion angemeldet.
Diese wurde am 02.07.2020 bearbeitet und freigegeben.
Heute bekam ich eine Email, dass die 'ASUS ROG CETRA' versendet wurden inkl. Sendungsnummer.
Ein Bekannter hat noch eine Review verfasst, welche ich ebenfalls für die Promotion angemeldet habe.
Hier habe ich noch nichts weiter gehört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile ist auch noch der Button dorthin verschwunden. ;)
 
Schon klar nur erst hieß es dann aus technischen Gründen. Dann haben sie statt einer Fehlermeldung eine Seite mit PW Abfrage für den eingenen Account eingebaut die dann aber nicht ging. Und nachdem das eigentlich jetzt alles gefixt sein sollte wird der Link auf der Cashback Seite zum Formular komplet entfernt. Was meinst du soll der normale User machen der das nicht weiss und auch die Email Adresse nicht kennt?
Asus hatte bis jetzt eh schon einen schlechten Ruf was Cashback Aktionen anging und auch hier haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert. Das Ganze hätte man auch klar auf der Cashback Seite kommunizieren können. Und wenn man die Email schreibt muss man auch klar auf mydealz verweisen denn sonst kommt keine vernünftige Antwort (steht übrigens auch auf mydealz). Da ist und bleibt ein bitterer Nachgeschmack mal ganz von dem Fakt abgesehen wann und ob überhaupt ausgezahlt wird denn ein Antrag ist nicht gleichbedeutend mit erhalten. Beim X570 Cashback letztes Jahr musste ich auch erst noch mal anschreiben bevor es dann nach 3 Monaten mal das Geld gab. Das läuft bei anderen Firmen anders und wirft insgesammt auf das Ganze kein gutes Licht.
 
Ich kann nur positiv über den cashback berichten.
Mitte Juni einen Monitor gekauft und gestern war das Geld auf meinem Konto.
 
Hier auch noch kein Geld angekommen, akzeptierte Cashbacks im September 2020.
Sollte da nicht bald was kommen, sollten wir mal gebündelt an die Verbraucherzentrale gehen. Denn wenn da kein Geld kommt, ist das Verbraucher-Täuschung.
 
Hab's auch noch nicht bekommen - Juni oder Juli vom Support bestätigt / freigegeben.
 
Na ich will mal noch still sein :d mein Antrag ist vom 28.12.2020

Hinter dem letzten bin ich aber auch hergerannt. Hatte dann am Ende ca 5 Monate gedauert. Ist wirklich traurig, dass die Abwicklung so schlecht läuft. Das liegt allerdings nur zum Teil an ASUS. Die Hauptschuld trägt da der "Vertragspartner" die NinePoint Consulting irgendwas GmbH ... die auch hinter der Handelsfabrik stecken. Die kriegen seit Jahren keinen vernünftigen workflow auf die Kette.
 
Mein CashBack steht auch seit dem 28.12 auf akzeptiert. Bis zum 28.03 haben Sie Zeit, dann folgt das Anwaltsschreiben. Rechtsschutzversicherungen sind schon was feines :d
 
Bis zum 28.03 haben Sie Zeit, dann folgt das Anwaltsschreiben. Rechtsschutzversicherungen sind schon was feines :d
"Mit der Einsendung des Registrierungsformulars erklärt der Teilnehmer, dass er Kenntnis von diesen Teilnahmebedingungen genommen hat und ihnen zustimmt. [...] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."

Tu dir keinen Zwang an :shot:
 
Die Bedingungen geben einen Zeitraum von bis zu 90 Tagen an. Die Formulierung "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen" heißt nicht, dass man gegen verspätete Zahlungen nicht vorgehen kann. Solltest dich eventuell mal schlau lesen ;)
 
Google hilft. ist wirklich ganz einfach und es ist leider nicht meine Aufgabe dir zu Bildung zu verhelfen ;)
 
Du hast den Fall deiner Restschutz erklärt und die haben dir die Kostenübernahme zugesagt? Um was geht es? 30-50 Euro?
Normalerweise zeigen die einen den virtuellen Mittelfinger wenn der Anwalt mehr kostet als der "Streitwert".

Viel Glück... ist ja nicht dein Erster Cashback mit Asus und anstatt den Laden zu meiden 🤷‍♂️
 
Nen Anwaltsschreiben kostet doch nix :) sehe ich auch mehr als Spielerei.

Die Entscheidung zu einem ASUS Mainboard fiel unabhängig davon, ob es einen Cashback gab oder nicht. Mir ist das sogar erst nach Bestellung aufgefallen. Ich hätte das Board so oder so genommen und bei 75€ sagt man dann ja auch nicht nein.
 
Alles klar, steckt also nichts hinter. Im Zweifel beruft sich Ninepoint darauf, dass der Versuch der Überweisung fehlgeschlagen ist.

"Sollte der Überweisungsversuch durch ASUS oder den beauftragten Partner fehlschlagen, ist ASUS nicht zu weiteren Überweisungsversuchen verpflichtet."

Mit der Brechstange wirst du da nichts erreichen.
 
Dann müssten Sie den Versuch aber nachweisen ;) ist doch alles gut. Du akzeptiert es so - ich nicht.
 
Kein Problem, Überweisungsträger aus Versehen falsch ausgefüllt - Whoopsi, nächstes Mal haben Sie mehr Glück!

Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Ninepoint seit Jahren die Fristen aufs aller letzte ausnutzt oder überschreitet, aber diese Mentalität alles immer einklagen zu wollen/müssen trifft bei mir einfach einen wunden Punkt.
 
Ich habe nirgends gesagt, dass ich das einklagen will ... wäre doch verrückt bei 75€ - nichts desto trotz wirkt ein Brief vom Anwalt in vielen fällen Wunder. Man muss solchen Firmen halt einfach mal aufzeigen, dass ihre gängige Geschäftspraxis kacke ist.
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich warte immer noch auf mein cashback. Wurde am 22.07.2020 akzeptiert. Mal nachrechnen... nee warte sind mehr als 90 Tage :coffee:
*Stinkefinger smiley*

Ich warte nun 60 Tage und baller die jetzt jeden Tag mit EMAILS zu, mal schauen was passiert :d


EDIT: Mit EMAILS Bomben bringt wohl was, grade ne MAIL bekommen.


Sehr geehrter .......

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben den Sachverhalt erneut geprüft, der Betrag wurde angewiesen. Bitte halten Sie Ihr Konto in den nächsten 1-2 Tagen im Blick.

----
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Promotion Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es 2,5 Monate gedauert.

Kann mich aber nicht beschweren.

Hatte das MB fast ein Jahr vorher gekauft und durch Zufall gesehen das ich dafür 25€ Cashback bekommen kann.

Easy Money
 
Wieso rennt man da gleich zum Anwalt?

Ich hatte mein Board im November gekauft und letzte Woche per Mail höflich angefragt was mit dem Cashback ist. Gestern war es auf dem Konto.

6 Monate ist nicht besonders schnell aber vielleicht erstmal einfach ne Mail als gleich zu nem Anwalt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die geben gerne ihr Geld ihrem Anwalt
 
… und dann wundern sich einige, dass sie die Rechtsschutzversicherung nach dem nächsten Mal gekündigt bekommen.

Musste auch ein oder zweimal (freundlich) bei Asus nachhaken aber dann wurde am Ende nach etwa 2 Monaten überwiesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh