Asus Commando oder Abit IP35 Pro?

coar

Enthusiast
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen E6300.
Dieser sollte auch übertaktet werden.

Nun stellt sih für mich die Frage welches Mainboard ich nehmen soll. Das modernere Abit I35 Pro, oder das bewährte Asus Commando.

Für Vor-u. Nachteile wäre ich Dankbar. Außerdem hoffe ich auf eine Kaufempfehlung.

Vielen Dank
Coar

Ps: oder lohnt es sich auf den X38 zu warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich freuen wenn mir einer hilft, DANKE

stimme Cyrus zu, meinen Recherchen zur FOlge führt an Gigabyte in diesem Segment eigentlich sogut wie kein Weg vorbei.

Würde auch zum DS3 oder DS3P raten. Sind im Moment einfach die besseren Boards.

Danke für die Antworten.

Da mir die Gigabytes rein äußerlich niht so gefalen würde ich gerne die Vorzüge des Gigabytes gegenüber dem Commando bzw. dem Abit Ip35 Pro wissen.

Danke!

ausser dem geringeren preis spricht nichts für die gigabytes.

das ip35 pro hat mit uGuru das wesentlich bessere monitoring, on the fly oc etc

und natürlich sollteste nen p35 mobo nehmen, wegen besseren ramteilern etc

lohnt es sich auf ein x38 zu warten?

lohnt es sich auf ein x38 zu warten?
wenn du warten kannst, warte - jedoch sind die boards noch net da und dann noch net getestet und dann gleich stabil ???? dauert eher noch 4-6 Monate bis da was vernfünftiges zur Verfügung steht - und ist es dann garantiert besser ????:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh