ASUS Digimatrix mit 5.1 System Problem im Offlinebetrieb

khan_cross

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
39
Guten Tag Leute,

dieses ist mein erster Beitrag und hoffe mit Euch zu einer Lösung meines Problemes zu kommen. Näheres zu meinem System:

ASUS Digimatrix
V7 26" LCD TV/Monitor
Teufel Concept E Magnum 5.1 Lautsprecher

Beim LCD und beim Lautsprechersystem gibt es nichts zu bemängeln, der ASUS bereitet mir allerdings arge Kopfschmerzen. Das Theater nimmt so zu sagen kein Ende.

Nach vielen Schwierigkeiten bin ich hoffentlich bei meinem letzten Anliegen was ich in den Griff bekommen muß.

Wenn Windows gestartet ist dann funktioniert das 5.1 System tadellos. Wenn allerdings Windows nicht gestartet ist und Radio/CD offline betrieben wird funktionieren nur die Frontspeaker. Klar möchte ich das durch das Radio auch die anderen Lautsprecher, insbesondere der Sub, mitläuft.

Leider hat ASUS einen sehr schlechten Support, da man dort telefonisch nicht durchkommt und per Email man sehr lange warten muß auf eine nichtssagende Antwort. Aus diesem Grund werde ich mir nie wieder ein ASUS Produkt kaufen.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Danke und Gruß aus Hamburg!

Khan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Khan,

sorry, wenn ich zu Deiner Frage nichts beitragen kann.

Wenn ich umgekehrt was fragen dürfte:
Hast Du es hingekriegt, dass die Digimatrix die native Auflösung Deines LCD-TVs unterstützt?
Die scheint die gleiche wie bei meinem zu sein: 1280x768. Nur kann ich sie leider nicht auswählen.

Mit dem ASUS-Support habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht :-(

Vielen Dank und Gruß
Alfred
 
Leider noch kein Erfolg bei der Auflösung gehabt. Habe aber von V7 erfahren das bei PC die Maxiauflösung 1024x768 und TV 1268x768 ist. Ob das wohl so stimmt? Kannst ja bei V7 auch mal Anfragen. Den Support für die LTV Serie gibt NESH GmbH
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh