Asus DSL-N55U Problem kein Internet!!!

durchlader

Enthusiast
Hallo leute, ich bin mit meinem Latein am Ende und brauch eure hilfe. Gestern habe ich meinen neuen Asus Router bekommen und versucht diesen einzurichten, leider ohne erfolg. Hintergrund dieses Kaufs war, das ich mit der Fritz 7390 einen DSL Sync von rund 22k hatte, wobei ich eine 50er Leitung von EWE habe. Im Menü vom Asus kann ich meinen Provider nicht auswählen und muss stattdessen den VPI und VCI Wert angeben anschliessend meine Einwahldaten. Die Werte habe ich von der Technikhotline sofort bekommen VPI: 1 und VCI: 32 MTU: 1492. Es hat bis dato alles nichts geholfen, ich bekomm kein Internet mit dem N55U. Habe im Forum von Asus gelesen das die aktuelle FW vom Asus zicken macht und demnach die vorherige version geflasht. Auch keine Änderung. Im Sys Log bekomm ich die Meldung "Waiting for Pado Packets". Ich habe unten einen Screenshot angehangen vom Log. Am Ende nochmal meine Daten.

Provider: EWE DSL Maxi 50Mbit

Router: Asus DSL-N55U Version: B1

http://www7.pic-upload.de/07.02.13/n6xg76eoug1o.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, bin jetzt erstmal weg zur Spätschicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh