Asus dual RX 580 treiber findet grafikkarte nicht

Skyline07

Neuling
Hallo hab mir eine RX580 Asus dual gekönnt.Das problem ist ich bau sie ein es kommt kein bild dann bau ich eine alte karte ein um dem treiber zuinstallieren amd fehler 182 der fehler kommt auch wen ich beide grakas drin habe die alte ist eine 5700serie 1gb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus...die RX580 schonmal in einem anderen PC getestet? Bild muss immer kommen, schon direkt nach dem Einschalten des PCs. Egal ob Treiber drauf sind oder nicht. Wie würde man sonst ins Bios kommen, oder Windows neu installieren können? ;-)

auf Welchem Mainboard und mit welchem Netzteil soll sie betrieben werden?

msi p67a-gd53
650 Watt Corsair TX Series Non-Modular 80+ Bronze

vorhin hab ich ein bild bekommen und konnte somit die treiber installieren nach einem neustart blieb wieder der monitor schwarz

Schonmal im 2. Pcie x16 Slot getestet?

Hast die die Möglichkeit die bei dir auf nem anderen Board zu testen, oder bei nem Kumpel?

leider nicht aber bei einer 1070 hatte das board am anfang auch erst so gezickt.

hab mal paar screenhots angehhangen

Anhänge

• 10.JPG
    10.JPG
    31 KB · Aufrufe: 50
  • 11.JPG
    11.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 48
  • 12.JPG
    12.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 48
  • 13.JPG
    13.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 48
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh