Asus EAH 3870 TOP - Temperaturen?

riggnix

Neuling
Hi,

bin am überlegen ob ich mir eine Asus EAH 3870 TOP zulege, glaube aber, dass da der Refferenz-Kühler drauf ist. 1. einmal stimmt das überhaupt?
2. kommt der refferenz-kühler mit den temperaturen klar? die karte soll ja unübertaktet schon realtiv warm laufen, wie ist das dann übertaktet?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der nicht Referenzkühler der 3850 512MB wird NICHT gesteuert! Überlst laut und dumm...

öhm... ich schrieb 3870, nicht 50... btw die 3850 TOP von asus hat einen custom kühler...
der 3850er refferenz kühler ist single slot, 3870 ist dual slot...

wenn jmd von euch eine 3870 hat wären ein paar ungefähre werte interessant, vl auch im übertakteten zustand, ich find bei google nichts brauchbares

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh