Asus echt so gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bugmenot

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
21
Wie findet ihr Asus Boards
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ? wenn hier über vor-und nachteile von asus mobos diskutiert wird, kann das auch öffentlich im forum gepostet werden :p !
mfg
foxxx
ps.: wenn du jemanden für deine buddy-liste brauchst: people.icq.com oder so, da sind alle icq-user aufgelistet ^^ :d :d :d :d
 
Ich nutze solche Programme wie zB ICQ erst garnicht.
Da du es schon ins Forum geschafft hast, dies auch ein Forum für Hardware ist, verstehe ich das Verlangen nicht, sich über einen Messenger über Asus Produkte zu unterhalten.
Mir kommen solche Wünsche immer komisch vor :)
Liegt auch daran, dass ich solchen Programmen kein Vertrauen schenke und ich dann mit Angriffe auf meinen PC von den Usern rechne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

geht mit auch so wie Snoopy und die Zeit dafür hab ich auch nicht.

Gruß

Rimini
 
Auch wenns jetzt nurnoch halb zum Thema Passt:
Ich hatte bisher 2 Asus Boards und die waren alle super!
 
Ich hatte schon von Asus ein Asus A7V333, Asus A7N8X-X, Asus K8V SE Deluxe und eine Asus 7800GT Grafikkarte.
Aktuell habe ich schon das Asus M2N32-SLI Deluxe hier bei mir liegen, kann es aber nur steicheln :), weil ich noch keine CPU dafür habe.
 
... bisher 6 asusboards verbaut und da es keine probleme gab,
wirds auch immer wieder asus werden ( es sei denn, sie fangen an probleme zu machen :) ) ...
 
jo asus ist im allgemeinen schon sehr gut, nur die middleklasse mobos haben meiner meinung nach nicht allzuviel zubehör, aber was solls

hier im forum wird eh nicht mittelklasse gekauft :)

aber MSI kann ich auch empfehlen
 
Hatte schon das Asus A7N8X-X und das A8N-SLI beide haben mir keine Probleme bereitet nur sie waren halt nicht die schnellsten;) Leider sind mir beide kaputt gegangen :(
 
Aber der Support ist wohl das übelste was man sich vorstellen kann!!!
Kundenbehandlung ist sehr schlecht aber die Produkte an sich sind schon gut.
Hatte auch schon 3Asus Mainboards und konnte bei allen 3 nicht meckern.
 
Aber der Support ist wohl das übelste was man sich vorstellen kann!!!
als bei meinem a7v133 und a7v266 konstruktionsbedingt die northbridgelüfter kaputtgegangen sind konnte ich kostenlos passive northbridgekühler über die homepage beziehen die 3 tage später bei mir im briefkasten lagen. kann nicht grad sagen das es einen schlechten support ausmacht, da habe ich schon schlimmere firmen erlebt. das einzige was mich ankotzt ist deren homepage.
 
Frankenheimer schrieb:
das einzige was mich ankotzt ist deren homepage.

ja, die ist definitiv unübersichtlich und nicht einfach zu bedienen, das support center vor allem nicht
 
Und das die Home-Page von Asus auch schon mal tagelang nicht zu erreichen war/ist. Mal von dem Austausch defekter Kühler wefen Konstruktionsmängeln, ist der Support relativ mangelhaft. Nur automatisch erzeugte Antwort auf Mails und sonst keine weitere Reaktion, relativ lange Zeit bis BIOS-Update Probleme beheben, meist vollkommen veraltete und manchmal auch unvollständige Treiber-Downloads usw. Aber die Produkte sind meist von guter Qualität, nicht das Beste für jeden, aber für normale Anwender immer empfehlenswert.

Rimini
 
ich hab jetzt nen asus board und bin eigentlich zufrieden.
ngativ ist jedoch die vcore schwankung. aber da ich nicht oc'en möchtre mit dem board ist da nicht so schlimm. habe aber des öffteren von vcore schwankungen bei asus mainboards gehört.
 
Ich hab bisher 4 Asus Mobos gehabt und noch mehr in andererechner verbaut und kann nur positives berichten.
Hatte auch mal eine Asus Graka und auch da gabs nix zu mekern.
 
Für Intel-CPUs find ich Gigabyte aber auch sehr lobenswert
 
ich hatte das a8v deluxe und danach 1 dfi und ein gigabyte und seitdem weiß ich: für mich gibt es nur noch asus, wie mein momentanes brett
 
Hab aktuell das p5wd2 und da nerven eigentlich nur die vcore Schwankungen. Ansonsten ist es ein echt klasse board.
 
Mein erstes Asus Brett war das A7V (thunderbird).
Mein 2tes das P4SD-VX (P4)
Das 3te das A8V deluxe (A64)


Vom A8V war ich zwar nicht so begeistert aber der Rest war eigentlich sehr gut.

Achso und meine jetzige Graka is auch von Asus.(auch gut):)



Wo ist denn nun der Threadersteller?
 
Vom A8V war ich zwar nicht so begeistert
was stimmte denn nicht?

achja was ich vergessen habe zu sagen, die meisten probleme die man mit boards hat, so ist zumindest meine erfahrung hat meist eher was mit dem chipsatz im allgemeinen zu tun als mit dem board. hat man einen chipsatz der für seine instabilität bekannt ist dann nützt einem der aufdruck "ASUS" , "GIGABYTE", "MSI" oben drauf auch nichts mehr.
 
Frankenheimer schrieb:
was stimmte denn nicht?

achja was ich vergessen habe zu sagen, die meisten probleme die man mit boards hat, so ist zumindest meine erfahrung hat meist eher was mit dem chipsatz im allgemeinen zu tun als mit dem board. hat man einen chipsatz der für seine instabilität bekannt ist dann nützt einem der aufdruck "ASUS" , "GIGABYTE", "MSI" oben drauf auch nichts mehr.


das a8v deluxe ist was vcore angeht der totale horror.
spannungsschwankungen von fast 0,1v habe ich festgestellt. das bios vergisst des öffteren die vcore auf den gewünschten wert zu stellen. bios updates haben da keine verbesserung gebracht.
 
Ja das ging mir genauso.

Noch schlimmer waren aber unerklärliche Abstüze sobalb übertaktet wurde.
 
Joe21 schrieb:
Aber der Support ist wohl das übelste was man sich vorstellen kann!!!
Kundenbehandlung ist sehr schlecht aber die Produkte an sich sind schon gut.
Hatte auch schon 3Asus Mainboards und konnte bei allen 3 nicht meckern.


Mich hat der Lüfter auf meinem A8N-SLI genervt. Also habe ich kurz eine emain geschrieben und 3 Tage später kam ein neuer, leiser Lüfter an. Daß nenne ich guten Support.
 
Sorry aber der Kerl ist echt unterletzte Schiene, mir schreibt er eine private message mit dem Inhalt:


bugmenot schrieb:
Kannst du nich einfach mal dein Maul halten du Hund?
Das kotzt uns alle voll an, verpiss dich am besten du nutte. geh doch wieder zu deiner mama und umarm sie n bisschen! Immer deine scheiss Posts, die sowas von unnötig sind, halt einfach mal deine Fresse und lass die anderen reden, nutte!


naja, ich hab Dbode ne email mt screen geschickt, hoffentlich wird der gebannt, der ist echt nicht ganz banane im schädel!

Und nochwas: traurig dass man nicht normal diskutieren oder reden kann, warum soll sowas im icq bequatscht werden wo andere user nicht die möglichkeit haben mitzulesen und vielleicht auch was interesantes zu lesen :hmm:
 
:( ich werde das mal im Internen ansprechen, sowas geht ja gar nicht.
solange schließ ich erstmal den Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh