Asus EEE PC 1015B

clown89

Neuling
Hi Leute,

hab mich anfang der Woche für den 1015B entschieden für 249€.
Leider hängt dieser bei HD Videos und bei Online Serien bei Vollbild :(

Kann man aus dem Netbook noch was rausholen oder soll ich den umtauschen gehen? Würde mir dann den 1015PN (kleine Version) holen. Oder gibts da schon was besseres?

Will halt über die 300€ auf gar keinen fall drüber.

Hoff ihr könnt helfen =) Muss ja kein Asus sein, obwohl die weißen recht geil aussehen ^^

Grüße

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:38 ----------

und? Jmd ne antowort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??????

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:01 ----------

Hab grad den hier noch gefunden

Lenovo S205.

Was meint ihr?

Da ist der C50 drin? Ja du kannst mehr rausholen indem du GPU Encoding aktivierst. Wenn du z.B. das klite codec Pack mit MPC-HC benutzt kannst du das folgendermaßen tun:
DXVA aktivieren – GPU Videobeschleunigung - funrecycler
Der VLC Player sollte das auch können oder zumindest Optionen dafür besitzen. Ein Netbook mit E350 sollte mehr Power besitzen und eher dazu in der lage sein Full-HD abzuspielen. Falls du auf sehr lange Akkulaufzeiten verzichten kannst und es auch ein Notebook im 15 Zoll Format sein darf gibts noch folgendes:
K&M Computer: Hardware, Software, Computer und Notebooks
Die CPU hat deutlich mehr Leistung, die HD4250 ist sogar für ältere Spiele geeignet (STALKER läuft z.B. Ruckelfrei). Man bekommt 50€ zurück bis zum 30.9. es kostet also nur 250€, du musst allerdings den Arbeitsspeicher aufrüsten. Ein 4GB Modul kostet aber inklusive Versand nur ca. 30€ z.B. bei Amazon.

ne da ist der c30 drin :/

eigentlich wollt ich bei den 10" bleiben, aber wenn für 300€ nix drin ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh