*** Asus Eee Subnotebook SAMMELBESTELLUNG *** Günstig, schnell, zuverlässig ***

Break16

Neuling
Hallo Leute!​

Dies ist ein Thread für eine Sammelbestellung für das Asus Eee.

DSCN0868.JPG

DSCN0870.JPG

asus_eee.jpg

Habe mit meinem Händler aus Hongkong (China) heute gemailt und die Verkaufsabteilung antwortete mir:

Hallo,

wir koennen Ihnen das Asus Eee Notebook fuer je 319,99 Euro zuzueglich Versand anbieten.
Je nach Bestellmenge kann man ueber den Preis noch reden.

Mit freundlichen Gruessen

dann antwortete mir der Chef:

hallo Break16,

bitte mail Deine Anfrage direkt an unseren Kundenservice:

Das Notebook koennen wir aber definitiv besorgen, mail aber dennoch dem Kundenservice wegen Preis und Lieferzeit.

gruss,

Ich kaufe bei meinem Händler schon seit Jahren ein. Sei es Sony PSP, Sony PlayStation 3, Nitento Wii's, Beamer uvm. Ist ein Deutscher und man überweißt das Geld auf ein Deutsches Bankkonto (sicher ist sicher)

Der Versand erfolgt durch EMS SpeedPost Express. Also das Paket ist in 2 Tagen wenn nicht am nächsten Tag definitiv in Deutchland oder Österreich (oder wohin man will) und am zweiten SPÄTESTENS am dritten Tag habt ihr das Packet definitiv in der Hand.

Also wär hätte jetzt interesse an einer SAMMELBESTELLUNG? Wir werden sicher ein paar Rabatte rauskitzeln könnnen :d .
Ich muss aber erst noch ausmachen welche Version ich bekommen kann. Ich persönlich will die 8G Version. Aber ich glaube das ist kein Problem er kann alle Versionen besorgen.

Es werden nur ernsthafte Bestellungen angegnommen. Weitere Details werden unter den Sammelbestellern ausgemacht.

Ich fang dann mal an:

#1: Break16
#2: JiriMan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
farbe ist auch frei wählbar?
und wie siehts es mit zoll aus? china gehört ja nicht zur EU.
was ist mit der garantie? bekommt jeder eine einzelne rechnung? kann man dann den deutschen support in anspruch nehmen oder muss ich das gerät nach china schicken?

und dann hätte ich noch eine frage die jetzt nichts mit der sammelbestellung zu tun hat. (konnte in dem anderen topic ohne die suchfunktion nichts finden)
gibt es ein tool, womit man komfortabel sein windows xp image schrumpfen kann? also ich würd da gerne paar sachen raus machen die man nicht braucht. z.b.:
unnötige treiber
programm kompatibilität zu älteren windows versionen (win 95)
alle bildschirmschoner und hintergrundbilder bis auf einen
mehr fällt mir gerade nicht ein aber da kann man sicherlich noch auf einiges verzichten.

hallo

andere einzelheiten muss ich noch mit meinem händler klären. dies war nur so eine grobe frage an ihn ob er auch ASUS EEE's besorgen kann. Antwort zur Farbe, Garantie , Support und Version (2G, 4G oder 8G) werden kommen keine angst :)

das mit dem zoll schaut so aus: bis jetzt habe ich immer zoll gezahlt. aber ich werde mit ihm reden das er jeden packet als geschenk verpacken soll und den wert niedriger angeben soll. das habe ich bis jetzt auch immer so gemacht. ich will auch nicht gerade viel zoll zahlen bzw. überhaupt nicht. anscheinend kann man sogar zollfrei notebooks importieren. ansonsten wie gesagt werde ich ihm sagen er soll jedes eee als geschenk einpacken :d

jep das kann man seit geraumer zeit um windows abzuspecken :d

hier: *KLICK*

für einen perfekten start mit diesem tool kommst du über dieses board nicht weg: *KLICK*

ach ja: es gibt auch eine version für vista :) vLite :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
dass ich interesse habe weißt du ja ;)

ist das nun ein anderer händler als ebay? wenn das ding bis 30.12. bei mir ist dann bin ich dabei.

dass ich interesse habe weißt du ja ;)

ist das nun ein anderer händler als ebay? wenn das ding bis 30.12. bei mir ist dann bin ich dabei.

nene nix ebay. das ist mein händler aus hongkong. nicht so ein ebay typ :) die machen das geschäft schon seit mehr als 10 jahren sogar länger :d

okay dann trage ich dich in die liste ein okay?

mfg

okay super du bist auch mit von der partie :)

los los los jungs war denn das alles? :d

mfg

Nun ja ... solange weitere Informationen bzgl. Zoll, Garantie/Gewährleistung, Abwicklung, Versandkosten und Preise weiterer EEE-PC ausbleiben (um welchen handelt es sich bei dem Angebot 319,99 Euro eigentlich?), ist mir das persönlich zu vage.

Wenn Du zu diesen Punkten verbindliche Aussagen machen könntest wäre das nett!

Zuletzt bearbeitet:
alle fragen werden beantwortet. man bedenke die zeitzone +8 Stunden -> 20:22 Uhr

alle fragen werden beantwortet.

EDIT: @Patrickclouds

das jeder eine einzelne rechnung bekommt ist kein problem, ist ja logisch :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!

Also ich bin auch begeistert von dem Ding und würd gern auch bei der Sammelbestellung mitmachen.
Wenn wie mombill schon gesagt hat, alle einzelheiten geklärt sind, bin ich mit von der Partie!

mfg lone

Nun ja ... solange weitere Informationen bzgl. Zoll, Garantie/Gewährleistung, Abwicklung, Versandkosten und Preise weiterer EEE-PC ausbleiben (um welchen handelt es sich bei dem Angebot 319,99 Euro eigentlich?), ist mir das persönlich zu vage.

ich hoffe doch mal dass es die 8GB version ist mit 1GB RAM sonst würd mir der preis nicht wirklich zusagen.

Sollte das nicht mal 199$ kosten? Naja der Preis schreckt ab, für 200€ hätte ich es mir auch gekauft aber......

Sollte das nicht mal 199$ kosten? Naja der Preis schreckt ab, für 200€ hätte ich es mir auch gekauft aber......

ja asus gibt so die preise an aber die nachfrage ist derzeit groß. außerdem sollte man IMMER IMMER bedenken das die preise die bei USA angegeben werden keine Mwst enthalten. da freuen sich die leute immer so woooow USA alles günstig hier alles teuer. da kommen noch die TAX (mwst) hinzu.

also nicht immer zu früh freuen :) nur informieren.

mfg

ja asus gibt so die preise an aber die nachfrage ist derzeit groß. außerdem sollte man IMMER IMMER bedenken das die preise die bei USA angegeben werden keine Mwst enthalten. da freuen sich die leute immer so woooow USA alles günstig hier alles teuer. da kommen noch die TAX (mwst) hinzu.

mfg

Ja ... ich denk mal, die meisten hier wissen, dass auf aus den USA eingeführten Waren noch Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen ist. Dennoch würde das beim Zahlenbeispiel 200 US-Dollar lediglich 38 US-Dollar ausmachen - packen wir noch 50 USD Versand drauf, sind wir bei 288 USD. Wenn man das mit einem Kurs von, sagen wir mal, ca. 1,45 umrechnet liegt man bei 199 Euro.

Das natürlich noch ein "Europa-Bonus" draufgepackt wird, ist natürlich (leider) bekannt. Dennoch muss es sich bei dem angebotenen EEE um ein höherwertigeres Modell als das Grundmodell handeln - ansonsten ist das nicht gerade lukrativ. Es sei denn, man will unbedingt zu den ersten gehören.

Wenn die Garantie/Gewährleistung tatsächlich nur für in Deutschland und Österreich erworbene Geräte greift und bei den hier angebotenen Teilen ein etwaiger Anspruch in China geltend gemacht werden muss, dann ist das - denke ich mal - für die wenigsten interessant.

Wenn die Garantie/Gewährleistung tatsächlich nur für in Deutschland und Österreich erworbene Geräte greift und bei den hier angebotenen Teilen ein etwaiger Anspruch in China geltend gemacht werden muss, dann ist das - denke ich mal - für die wenigsten interessant.

Dem muss ich auch zustimmen. Wenn das wirklich so wäre, dass der Support nur in China gegeben werden kann, bin ich leider wieder raus.

weißt du welches Tastaturlayout die Books haben? ist das Linux auf Deutsch/Englisch/Spanisch oder in chinesisch etc...?

weißt du welches Tastaturlayout die Books haben? ist das Linux auf Deutsch/Englisch/Spanisch oder in chinesisch etc...?

china layout.
also ne querty tastatur mit sonderzeichen:

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    64 KB · Aufrufe: 64
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 57
  • Asus+Eee+PC+Cramped+Keyboard.jpg
    Asus+Eee+PC+Cramped+Keyboard.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 116

mfg

Ja und wenn ich mich nicht Irre beträgt die Steuer bei uns hier momentan 19%, sind dann 160€ umgerechnet. Jetzt wirds für das doppelte verkauft :) Und ich bin nicht von der Sorte "In den Staaten ist alles so billig und hier so....." Überall ist alles teuer :) auch in den Staaten :) Die Industrie hat einen gut funktionierendes und manipulierendes Organ :) Oder glaubt ihr etwa, dass Leistungen wie Arbeitslosengeld etc. Caritative Zwecke erfüllen sollen?

Break16, bitte die Hotlinks aus dem ersten Beitrag entfernen ;)

Ich finde das Dig auch ziemlich interessant.

@Break: Um welche Version handelt es dich hier denn genau bei der Bestellung? Ist der Preis inkl. Versand? oder kommt da noch was dazu?

1.also wie gesagt rede nochmal mit deinem händler, evt kommt er an europageräte ran
2.garantie?
3. welcher preis für welche version...also 319€ muss ich nicht für 2gb in rosa zahlen :)

aber bin dabei,wenn es ~310€(inkl versand) kosten würde, 4g version(cam bitte auch ..auch wenn es nur 0,3mp sind:)), weiß und unsere tastatur...und wenns geht kein china linux drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wär auch dabei, wenn ~310€ (komplett) für 4G schwarz, Garantie egal, linux egal, tastertur wie auf Bildern wäre ok allerdings ne europ. wär besser
und das ganze bitte schnellst möglich :d

Wo bekommt man einen Adapter für's Netzteil her? und wie teuer ist sowas ?

sind denn nun Notebooks zollfrei ??? http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html#post3 (irgendwo mittig gucken)

Zuletzt bearbeitet:
Preise für dei 4g in Black mit Cam wären interessant. Mit Wieviel Versand muss man jeweils rechnen. Die 319 waren dann für Welche version ???

Wäre wohl auch mit dabei bei einer bestellung

Also ich wär auch dabei, wenn ~310€ (komplett) für 4G schwarz, Garantie egal, linux egal, tastertur wie auf Bildern wäre ok allerdings ne europ. wär besser
und das ganze bitte schnellst möglich :d

Wo bekommt man einen Adapter für's Netzteil her? und wie teuer ist sowas ?

sind denn nun Notebooks zollfrei ??? http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html#post3 (irgendwo mittig gucken)
zollfrei ja, aber das macht ja den kleinsten Betrag aus, schwerer wiegen da die MwSt von 19%, die man offiziell zahlen muss.

break wird alle fragen beantworten sobald er eine antwort vom lieferanten bekommt

ich denke wenn wir die 8G version bekommen können, dann sollte wir die nehmen. denn mit 1gb ram kommt man doch schon weiter als mit nur 512mb wie bei der 4G variante. und die 8Gb hdd wären auch heiß um paar games drauf zu machen (Starcraft, C&C, CS, Diablo2) und dann isses auch langsam voll :d

ich warte erstmal die preise ab.

andere frage zur farbe ich bin da noch schwer am überlegen was schöner ist :fresse:

schwarz sieht vielleicht edler aus, aber ich finde das schwarz hat so ne rauhe wieder billig wirkende oberfläche.
weiß ist halt im moment trendy.
was meint ihr bezüglich der farben?

also ich nehme 100 pro rosa....sieht einfach nach mehr aus....billige bzw alte notebooks sind alle schwarz, grau, anthrazit..... und weiß.... weiß ist nice :p

aber jeder hat gott sei dank seinen eigenen geschmack, wenn es zum stiel der person passt...bitte :) aber ich mag weiß

ODER du bist ein mädchen8was ich nicht glaube, da dein name auf was andere schließt:p ) dann wär ja der rosa eee nin schnuckelchen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh