Hallo Leute!
Dies ist ein Thread für eine Sammelbestellung für das Asus Eee.
Habe mit meinem Händler aus Hongkong (China) heute gemailt und die Verkaufsabteilung antwortete mir:
Hallo,
wir koennen Ihnen das Asus Eee Notebook fuer je 319,99 Euro zuzueglich Versand anbieten.
Je nach Bestellmenge kann man ueber den Preis noch reden.
Mit freundlichen Gruessen
dann antwortete mir der Chef:
hallo Break16,
bitte mail Deine Anfrage direkt an unseren Kundenservice:
Das Notebook koennen wir aber definitiv besorgen, mail aber dennoch dem Kundenservice wegen Preis und Lieferzeit.
gruss,
Ich kaufe bei meinem Händler schon seit Jahren ein. Sei es Sony PSP, Sony PlayStation 3, Nitento Wii's, Beamer uvm. Ist ein Deutscher und man überweißt das Geld auf ein Deutsches Bankkonto (sicher ist sicher)
Der Versand erfolgt durch EMS SpeedPost Express. Also das Paket ist in 2 Tagen wenn nicht am nächsten Tag definitiv in Deutchland oder Österreich (oder wohin man will) und am zweiten SPÄTESTENS am dritten Tag habt ihr das Packet definitiv in der Hand.
Also wär hätte jetzt interesse an einer SAMMELBESTELLUNG? Wir werden sicher ein paar Rabatte rauskitzeln könnnen .
Ich muss aber erst noch ausmachen welche Version ich bekommen kann. Ich persönlich will die 8G Version. Aber ich glaube das ist kein Problem er kann alle Versionen besorgen.
Es werden nur ernsthafte Bestellungen angegnommen. Weitere Details werden unter den Sammelbestellern ausgemacht.
Ich fang dann mal an:
#1: Break16
#2: JiriMan
Zuletzt bearbeitet: