Hi Community,
heute morgen ist mir nen "Unfall" passiert.
Mittlerweile kann ichs garnich richtig fassen.
Fühl mich komplett verarscht ... hier nen Auszug
der E-Mail, die ich an Asus schicken werde.
MfG
heute morgen ist mir nen "Unfall" passiert.
Mittlerweile kann ichs garnich richtig fassen.
Fühl mich komplett verarscht ... hier nen Auszug
der E-Mail, die ich an Asus schicken werde.
Sehr geehrte Damen und Herren,
dank Ihrer XP Support-DVD Ausg. 1.2, welche bei den ca. 10 EeePCs
dabei waren, die wir für die Firma gekauft haben, habe ich mir
meinen Computer zerschossen! Ursprüngliche hatte ich die CD
eingelegt, um mir das Handbuch des EeePC anzuschauen. Als ich
den PC dann später wieder hochgefahren hab startetet
ihre DVD ganz von automatisch. Das Recovery Programm von Norton Ghost
hat mir dann ohne eine Warnung / Vorankündigung / meine Zustimmung
mein Laufwerk C:\ überspielt. SCHÖNEN DANK AUCH DAFÜR!!!
Im ersten Moment dachte ich mir noch das kann doch nicht wahr sein.
Mittlerweile fühle ich mich als Kunde auf gut Deutsch verarscht!
Vielleicht ändern Sie mal was daran, sodass es anderen Nutzern
nicht genauso ergeht. Dank Ihnen darf ich jetzt den halben Arbeitstag
damit verschwenden meinem PC wieder neu einzurichten.
Eigentlich hatten wir geplant weitere 15 Netbooks von Ihrer Marke zu ordern,
jedoch sind wir mittlerweile strikt abgeneigt dies zu tun!
Mit freundlichen Grüßen / With best regards
MfG