Asus EN 9800 GTX Pro richtig takten?

fuselp13

Enthusiast
Ich hab seit länderem die Asus EN 9800 GTX Pro und wollte mal wissen wenn man die etwas takten, auf was man die standardmäßig hochtakten sollte ohne das sie gleich brennt? :)

Könnt ihr mir da helfen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brennen tut sie schon mal gar nicht! ;)

Das kann man so nicht sagen, musst ausprobieren was geht. Hole dir einfach das ATI Tool und schau wie hoch du gehen kannst ohne das Grafikfehler entstehen. Wenn du dann irgendwann mal ans Maximum gekommen bist, lässt du den 3DM06 im Loop laufen und schaust ob Grafik Fehler entstehen oder es einen Freeze gibt. Wenn alles Wunderbar läuft dann hast du es geschafft. :fresse:

PS: Immer schön auf die Temperaturen achten. ;)

Wo takte ich sie?

Hab nur das Smart Doctor drauf und mit dem ATI Tool kenn ich mich nich so aus.. :/
Hinzugefügter Post:
Smart Doctor zeigt an:
Engine: 755Mhz
Memory: 2348
Shader: 1840

Ist doch Standard oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Ahnung von übertakten hast, würde ich eh die Finger davon lassen. Die verlierst die Garantie...

PS: Lies dir einfach mal ein paar Tutorials durch und versuch dann mit viel Vorsicht was zu machen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh