Asus ENGTX 275 DirectX 10 problem !!!

Hallo Doktor[ASUS],
also der Händler hat die Karte gleich zum Hersteller geschickt :(
und auf den beiliegendem Blatt stand auch nicht wirklich das dass die Karte auch wirklich bei ASUS war.

Hallo Tiger1975,
jo ich hab dein Ratschlag befolgt und gleich Microsoft .NET Framework 4 installiert,
hat aber nichts gebracht , Battlefield Bad Company™ 2 in DX10 startet nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MIST, Hoffe Es ist bald gelöst und Du hast Deine Ruhe *Fest die Daumen Drück*

Ist schon Mist sowas :(
Hoffentlich bekommst Du sie diesmal Korrekt ersetzt und kannst zocken.

Tiger1975 : Danke Danke :)

ach nee hab wieder neuen Treiber und paar Benchmarks installiert geht überhaupt nicht unter DirectX10 ist die Karte tot, werde demnächst die Karte zurück schicken :(

also ich hab das gleiche Problem unter:
i7 950
ASUS P6T DELUXE
12GB Ram
Win 7 Ultimate 64bit (directx 11)
und die Asus ENGTX295 (directx 10)

BFBC2 kann nur mit directx 9 gespielt werden :grrr:

muss mal probieren ob ich den Fehler auch bei anderen directx 10-Games habe...

@AcrAnoX oder RoG: wie sieht es nach der Deinstallation von Gamerosd und Smartdoctor?

gruss

...also ich habe Gamerosd und Smartdoctor upgedatet und jetzt ist BFBC2 mit directx10 spielbar....

Also, ich hatte ähnliche Probleme mit einer ENGTX285; nach meiner Erfahrung ist es ratsam, auf die beiliegenden Asus-Tools (GamerOSD, SmartDoctor, Splendid etc.) gänzlich zu verzichten - hat bei mir nur Abstürze produziert.

Wurde schon mal das DirectX-Paket heruntergeladen und installiert? Tritt das Problem mit dem aktuellen Nvidia-Treiber ebefalls auf?

Ggf. mal den Grafikkartentreiber sauber deinstallieren und mit DriverCleaner die Registry-Einträge bereinigen.

MfG.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh