ASUS - Entscheidungsunterstützung gefragt

Welches würdet ihr kaufen?

• A8JS

Stimmen: 22 44,9%
  • A8JP

Stimmen: 8 16,3%
  • F3JP

Stimmen: 8 16,3%
  • G1

Stimmen: 11 22,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
nah, auf sowas hab ich keine lust... hab jetz mal bissal rumgesucht und eigtlich nix vergleichbares gefunden.. von andren herstellern ...

es wird zu 90% das a8js werden... danke vorerst schon mal für eure meinungen ... und hilfestellungen bei der auswahl :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du diese Leistung zu diesem Preis willst, wirst du außer bei Asus kaum was finden, was das angeht, sind die eigentlich meist die günstigsten (billigsten;) )

Der günstige Preis muss allerdings irgendwo herkommen, dessen sollte man sich immer bewusst sein.

"Geiz ist geil" -> leider leidet darunter zwangsläufig die Qualität, das ist überall so und natürlich auch bei Notebooks.

Wenn du diese Leistung zu diesem Preis willst, wirst du außer bei Asus kaum was finden, was das angeht, sind die eigentlich meist die günstigsten (billigsten;) )

Dieser Aussage stimme ich 100% zu. Im Moment gibts leider keine wirklichen Alternativen, die gleiche Leistung haben. Zumindest nicht im 14-15 Zoller Bereich. Demnächst kommt ein 15er Zepto mit einer DX10 Grafikkarte. Allerdings steht noch der Release Termin in den Sternen .. so long

ja, genau das wollte ich wissen, alternative notebooks für 2k € oder so gibts mit der leistung ja kaum bis gar nicht... deswegen asus...

in den reviews wird aber beschrieben dass gehäuse etc. eig. top sind, stimmt ihr dem ganzen zu´?

mfg NoO

Gehäuse ist an für sich sehr kratzanfällig. Ansonsten aber ne recht gute Verarbeitung. An Sony Vaio oder IBM Qualität kommt es aber gar nicht an.

Verarbeitung ist gut , aber wie michel7 schon sag leider sind die Teile kratzanfällig :( .

Will man aber ein Notebook mit Top Gehäuse und Verarbeitung dann musst du dich bei IBM / Lenovo umsehen. Jedoch zahlt man das auch ;) .

MFG

bin kurz davor es mir zu holen, das a8js....

brauche nur noch nen kräftigen arschtritt um die bestellung aufzugeben :)

danke für eure hilfe... mfg NoO

hier haste nen arschtritt: wenn du nicht bis 15.3. bestellst gibts kein vista gratis dazu

hier haste nen arschtritt: wenn du nicht bis 15.3. bestellst gibts kein vista gratis dazu

Ab dem 15.3 werden die Asus NBs angeblich bereits mit Vista ausgeliefert :d

P.S: noch'n Arschtritt ... :d :d :d

P.S.S: solltest du das A8Js kaufen, dann kauf auch gleiche ne schöne Skin dazu ... das ist PFLICHT, wenn du unschöne Kratzer vermeiden willst!

Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse ist an für sich sehr kratzanfällig. Ansonsten aber ne recht gute Verarbeitung. An Sony Vaio oder IBM Qualität kommt es aber gar nicht an.

hi

100%ig zustimm, wenn man es jeden Tag mit in die Uni nimmt, sieht es nach 5 Monaten schon schlimm aus, auch die Handballenauflage bleicht laangsam, ist eben wie bei allen billig silber lackierten Plastik, da ist Asus nicht besser als FSC.
Verarbeitung war ganz gut, außer, dass bei mir das Schanier rechts am Display etwas wackelte, aber die Verarbeitung ist eben nur relativ gut, mein schwarzes Amilo Pro ist mindestens genau so gut und das bei FSC:eek:

Bestitze ein A8JS.
Lautstärke empfinde ich im Officebetrieb als nicht störend. Leistung Top. Die Geforce 7700 ist besser als die x1700.

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-7700.1607.0.html

Ich frag mich wie Notebookcheck da getestet hat (Treiber?), aber der Unterschied zur 7700 go beträgt gerade mal 300 Punkte (2400).:shot:

Gruß
hyper_Ghost

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh