ASUS erklärt Käufer der goldenen Apple Watch für verrückt (Update)

ein hipster millionärskind in shanghai, dubai, london oder new york kauft die uhr, einfach um sie zu haben.

Die tragen Richard Mille oder `ne Concept von AP und schnallen sich nicht einen Apple Billig China Wecker um

Und ja, in diesen Kreisen ist eine 18000€ Uhr billig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind wahrscheinlich jetzt schon am zittern weil sie genau wissen das sich selbst die goldene Apple Watch öfter verkaufen wird als ihre olle ZenWatch. :d

Mit dieser Werbung schaffte es Asus in die 9Gag Hotpage - und damit war das ZIel auch schon erreicht, weil es genug Leute gesehen haben.
Wie kann 9gag das Ziel sein, die Zielgruppe von 9gag kann sich doch weder Apple Watch noch Zenwatch leisten.
Vielleicht wenn sie Mami und Papi lange genug damit nerven :fresse:

Naja, irgendwie etwas bitter wenn man den Hype anderer Firmen für eigene Werbung nutzen muss, läuft wohl nicht so gut...

Wer soviel Geld hat um sich ne goldene Apple Watch zu leisten, legt Wert auf ganz andere Dinge würde ich mal behaupten.

Einziger Absatzmarkt in meinen Augen: Osteuropa. Da steht man auf alles was vergoldet ist...

Dieses Bild zielt keineswegs auf die Apple Käufer ab - da weis fast jeder, dass man die kaum von ihrem Vorhaben abhalten kann.
Man will hiermit denen, die mitreden, sich aber eher kritisch äußern zeigen, dass es noch andere Smartwatches gibt.

Gerade kam eine Pressemeldung von ASUS, nach der die ZenWatch ab morgen (14. März) in Fachmärkten (Amazon, Cyberport, Expert, Mediamarkt, Medimax, Notebooksbilliger, Saturn und Simyo) erhältlich sein wird. Damit hätte sich mein Verweis auf die nicht-gegebene Verfügbarkeit erledigt.

"out of your mind" ist schon treffend :d

Btw. das bezieht sich ja explizit auf das goldene Zeug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh