ASUS ESSENCE STX II 7.1 mit Beyerdynamic MMX300 und Lautstärke in Windows regeln

azrailblnt

Experte
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem über den ich gerade auf den Bildern darauf gekommen bin. Ich habe die oben genannte Soundkarte und das Headset in 600 Ohm dazu. Ich bin damit SUPER zufrieden. Bisher hatte ich die G910 von Logitech mit der ich die Windowslautstärke geregelt habe und jetzt bekomme ich eine neue Tastatur G513 Carbon. Die hat leider keinen Drehregler für Lautstärke sondern macht es wie auf Laptops mit Funktionstasten. Das ist mir aber leider zu doof.

Jetzt meine Frage:

Gibt es sowas wie ein Drehregler für die Windowslautstärke oder kann die Elgato Stream Deck das? Denn die würde ich mir als nächstes anschaffen. Habe von Elgato nichts gefunden. Da steht nur im Multimedia Programm welches als Standard gewählt wurde.... Dies trifft ja bei Windowslautstärke nicht zu....

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.... LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja rechts unten das lautstärke symbol?

mit eartrumpet (windows store) sieht das z.b. so aus.

21-01-_2019_18-16-467pjhd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Deine MMX300 haben 600 Ohm? Wie das denn? Meine haben 32 Ohm und das sind die Einzigen die es gibt auf dem Markt von den MMX 300?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh