ASUS Extreme N6600GT/TD vs. ASUS N6600GT/TD

S@1MeN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
3
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du genau hinguckst wirst du bemerken das eine PCI-Express Karte und ´die andere eine 8x AGP Karte is ;)

Bitte korregiert mich falls ich jetzt blödsinn erzählt hab :confused:

kommt auf dein Mainboard drauf an !

wieviel willst den ausgeben ?!

mfg
yell0w
 
von den 6600gt sollte die msi ne gute wahl sein, wegen dem kupfer-kühler und der lautstärke...laut einigen berichten hat die msi immer vorne mit abgeschnitten, so dass ich jetzt mal hier behaupte, dass man mit der karte nix falsch machen kann.
von der asus pcie war ich pers. nicht so überzeugt, weil der lüfter doch sehr laut war und nach 3 tagen schon kaputt gegangen ist. hab die karte dann zurück geschickt und mich für ne ganze andere Graka entschieden... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh