ASUS F3JC Bluetooth

d4rkdr4g0n1

Neuling
Hallo euch allen :)

Habe eine frage und zwar, mein Laptop (ASUS F3JC, WinXP) hat an dem frontpanel 3 led's eine led zeigt an das sich die Batterie ladet. 2 zeigt an ob WLAN eingeschaltet ist und die dritte ist füt Bluetooth.
Nun folgendes problem wie aktiviere ich Bluetooth auf meinen Laptop , habe leider keine software dazu bekommen. Wo möglich könnte die "Wireless Console 2" bluetooth aktivieren jedoch finde ich dort niergends so ein befehl.
Habe bemerkt, dass sich die Icone auf der Taskleiste ganz kurz nach dem ich windows einschalte ändert, sprich zeigt sich ganz kurz das WIRELESS UND BT zeichen. Später verschwindet es und bleit nur mehr Wireless war prima bei mir funkt.

Bitte um eine hilfe wenn sich jemand damit auskennt :/ danke im vorraus
grüße aus Wien :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin, ich hab das F3JV, fast bauglich mit deinem. bei mir gehts mit Fn + F2. Dann kann ich zwischen wlan und Bluetooth wechseln bzw alle an oder aus machen.

Hmm wenn ich Fn + F2 drücke dann erscheit mir oben links ein fenster und da kann ich nur zwischen WLAN on & off switchen sonst steht nichts von BT

Hast du in der Systemsteuerung ein Bluetooth Einrichtungssymbol?

Naja wie ich es in Saturn gekauft habe (Wien) stand bluetooth auf diesen screens da dachte ich die werden nicht bescheißen :d
Auf der Asus seite ist auch WLAN, integrierte Cam optional, jedoch WLAN und webcam habe ich warum sollte dann Bt nicht dabei sein, sollten sie eine led zum spaß gemacht haben ?? :S
Das wird mir schon langsam zu mysteriös hahaha

gruß aus dem mittlerweile kaltem dunklem wien ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh