Asus F3Jp Lüfter defekt. wo neuen kaufen?

XdevilX

Legende
Hi

nach 3 Treuen jahren macht nun mein laptob erste mucken. seit ein paar tagen macht der lüfter geräusche die immer lauter werden
jetzt ist meine frage wo ich am besten einen neuen lüfter herbekomme??

wer hat das ideen
danke schonmal für eure tipps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei egay gibs sowas schonmal. ansonsten habe ich auch noch lüfter/kühlmodule herumfliegen. gib mal die genaue bezeichnung des kühlers. gruß

müsste ich mal schaun ob ich das nachher machen kann :)

dank dir aber schonmal für deine hilfe

hi dareef

habe hier mal 2 bilder zum lüfter gemacht
ich hoffe man kann was erkennen

Schau mal >>HIER<<.

hab mie jetzt mal beides angesehn

@DerMalle. also die haben dort keine lüfter so wie ich das gesehen habe, evtl weist du mehr??

@Hoomer. interessanter link angeblich kostenloser ersatz, allerdings käme versand dazu???

danke aber schonmal für die infos

vieleicht kann ich dir helfen habe noch einen lüfter aus einem medion laptop der sieht fasst so aus als könnte der passen.

dsc00863da.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mal hoch holden das ganze

bin leider immernoch nicht fündig geworden :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh