ASUS F3JP: Verbleibende Akkulaufzeit anzeigen?

ChackZz

Neuling
Hallo,

ich habe mir das ASUS F3JP zugelegt und mal eine ganz blöde Frage:

Ist irgendwie möglich, sich im Tray den Akkustatus (in % bzw. Restdauer) anzeigen zu lassen? Wenn ja, womit? Vista direkt oder Zusatzsoftware? Wichtig wäre es mir eben im Tray und ggf. eben OnBoard-Software.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NHC wäre eine Möglichkeit. Ansonsten wird es sicherlich auch von ASUS einen Energiemanager geben ;)

Also wenn du mitm Mauszeiger über das Batteriesymbol fährst, zeigt der dir ja schon % und verbleibende Zeit an. Ansonsten wie subnote schon gesagt hast NHC. Damit wird dir ne Minibatterie links neben dem Traypfeil angezeigt, der dir immer die % anzeigt.

mfg
Link

Komisch, jetzt erst, nach dem dritten Neustart gibt es sort ein Symbol. Das war vorher komischerweise nicht da...

Danke trotzdem :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh