ASUS F3U-AP028C - Meinungen zum Notebook

ochsi

Neuling
Moin Leute,

Wollte euch mal fragen was ihr von diesem Notebook haltet:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_f3uap028c

Turion 64 X2 TL-56 2x 1.80GHz
• 2048MB (2x 1024MB) RAM
• 160GB HDD
• DVD+/-RW DL
• ATI Mobility Radeon X1250 max.128MB shared memory
• USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg
• Web-/Videokamera (1.3 Megapixel)
• 15.4" WXGA TFT (1280x800)
• Windows Vista Home Premium
• Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
• 2.75kg
• 24 Monate Herstellergarantie

Bei notebooksbilliger steht, dass der Akku in etwa 4 Stunden halten soll. Das wäre ein Grund für mich das Notebook zu kaufen. Die Leistungen sonst sind meiner Meinung nach auch nicht schlecht, da ich das Notebook eh nur für office Zwecke, zum Filme schauen etc verwende.

Also würd ich gern mal wissen was ihr von dem Lappi haltet im Vergleich zu meinem jetzigen.
Danke schonmal

Edit: Folgendes Notebook habe ich im Moment:
Acer Aspire 5672WLMi
Core Duo T2300 2x 1.66GHz • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X1600 128MB max.512MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • DVI-D • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Web-/Videokamera (Orbicam 1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (8 Zellen) • 2.95kg • 12/24 Monate Herstellergarantie (Österreich/Deutschland)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also würd ich gern mal wissen was ihr von dem Lappi haltet im Vergleich zu meinem jetzigen.
Wäre ein Abstieg.

Bei notebooksbilliger steht, dass der Akku in etwa 4 Stunden halten soll.
Unglaubwürdig. Gerade Asus ist nicht für gute Akkulaufzeit bekannt und dazu hat das Book nur einen 6 Zell Akku.

Alles klar.. Dann lass ich das doch lieber :-D
Ich schau mich mal lieber nach nem neuen Akku für mein Lappi um.. ;-)

Jo Asus ist in Bezug auf Akkus wirklich nicht die beste Wahl.
Mit nem 9 Zellen Akku komme ich gerade so auf 4 Stunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh