Asus F7F Monitor Defekt?

OlPeRt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
6
Hiho Leute,

habe da ein Problem mit dem Asus F7F!

Der Laptop gehört einer bekannten und die kennt sich ziemlich wenig am PC aus und hatte das gerät jetzt ungefähr 2 monate. Jetzt hat sie es vorbeigebracht und der Monitor geht NICHT mehr. Beim Booten kommt kein bild mehr!

Habe schon versucht über die hotkeys an/ausschalten, aber leider weis ich auch nicht, ob das windows abhängig ist, oder schon für das bios gilt. Per akku betrieb und strom kommt auch nichts. Laptop scheint zu booten, aber wie weit, weis ich leider ohne bild auch nicht :-)

Der Lappi hat auch einen externen Monitor anschluss, aber da kommt leider auch kein bild an. Ist dazu auch windows nötig, oder sollte das beim booten schon kommen?

Habe ja die befürchtung, dass die beleuchtung oder die grafikkarte defekt ist und ich das gerät einschicken muss.

Vielleicht hat jemand noch paar tips.

Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh