ASUS F8SV kleine problemchen

jack06

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
1.006
Ort
Frankfurt a.M.
Hi Luxxer,

ich habe seit einer Woche ca. das Asus F8SV.

Laut Artikelbeschreibung steckt in dem Notebook eine 8600m gt mit 256mb DDR3 aber riva tuner sagt das es nur DDR2 sind?? Ist das vielleicht einauslesefehler oder wirklich DDR2 speicher?

Was noch sehr merkwürdig ist, ist das der GDDR im 2D mode 800(1600)mhz hat und im 3D 400(800)mhz. Also ich kann mir das nicht erklären..
Kann mir da jemand helfen?

Ein weiteres "Problem" ist, dass er sehr lange braucht um hochzufahren
OS ist Vista Ultimate, ich meiner das Notebook ist neu und Defragmentiert
habe ich auch schon, kann doch nicht sein oder??

Als nächstes wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt den lüfter zu steuern?
Ist nämlich manchmal sehr nervig :hmm:

Schon mal vielen Danke an alle die mir versuchen zu helfen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das selbe hab ich auch beim vostro
GDDR 2....2D 799,9 MHz und 3D 400 bzw. jetzt 475 MHz...

Ich glaube, dass es sich hier um einen auslesefehler handelt da GDDR2 erstens keine 800 MHz mal einfach so packt und zweitens das notebook sonst nie so ruhig bleiben würde...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh