ASUS FX HDD: Externes Laufwerk mit Typ-C und Aura Sync

asus_logo.jpg
ASUS bietet bereits zahlreiche Produkte mit RGB-Beleuchtung an. Mit der FX HDD kommt nun noch ein weiteres Produkt hinzu, um das eigene System erstrahlen zu lassen. Wie der Name bereits vermuten lässt, handelt es sich dabei um eine externe Festplatte. Auf die RGB-Beleuchtung muss damit auch hier zukünftig nicht mehr verzichtet werden.Die Beleuchtung des externen Gehäuses wird dabei über das ASUS Aura-Sync-System gesteuert. Damit kann einerseits die Farbe der LEDs eingestellt oder auch verschiedene Beleuchtungsmodi ausgewählt werden. Das Gehäuse kommt im klassischen 2,5-Zoll-Format daher.Im Inneren verbaut ASUS eine Festplatte mit wahlweise 1 oder 2 TB...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich! Auf das habe ich gewartet, eine RGB HDD, SSD's sind überbewertet.
Freut mich dass man endlich Wert auf Wichtiges legt! :eek:

Ich habe noch ein externes Slim DVD Laufwerk von ASUS.
Ich warte ja fast auf die neue Generation davon mit RGB...

Wird Zeit, dass Intel und AMD die Heatspreader ihrer CPUs zum Leuchten bringen.
Die sind doch vollkommen "uncool" geworden, so ganz ohne BlingBling. ;)

Es wird wirklich nicht mehr lange dauern, dann kostet Hardware ohne diesen RGB Krempel garantiert einen Aufpreis.

Unnötig wie ein eingewachsener Zehennagel, aber ganz schick, zumindest auf den Renderbildern.

200% vom Preis einer "uncoolen" HDD?

Oder direkt zu den Kosten einer SSD?

Da wirds langsam unnötig. Da nehme ich lieber eine 5 TB von Seagate die sicher genauso viel kostet.

Die externen Laufwerke von ASUS sind aber echt super, man sieht es kaum, muss aber nicht auf optisches Laufwerk verzichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh