ASUS G1S oder DELL M1530 ???

armada

Neuling
delllllltg1.jpg

ODER

ASUS G1S-AS081G (90NLBA4242164GAC451T)

Core 2 Duo T7700 2x 2.40GHz • 2048MB (2x 1024MB) + 1024MB Turbo Memory • 250GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce 8600M GT 256MB max.1024MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth/eSATA • HDMI • ExpressCard Slot • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam (1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA+ glare TFT (1440x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (8 Zellen) • 3.10kg • 24 Monate Herstellergarantie

€ 1392,--

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja du scheinst kohle zu haben ...
lass einfach die 2gb ram weg und rüst die privat auf, nutz beim dell den 10% gutschein, und vergleich nicht ein gerät mit blueraybrenner mit einem ohne...

in jedem fall würde ich behaupten ist das dell immer günstiger bei mehr leistung und besserem service als das asus.

@SAdu
Genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben...

Also 4GB kannst dir mal direkt von Dell stecken, nen BD Brenner, naja wers braucht... du kommst mit SAdu's oder meiner XPS Config auf ~950€ (ich rechne den ADAC Bonus mal nicht micht!)
Das ist erstens deutlich billiger wie das Asus und ist gleichwertig!

Für das Asus spricht einzig und allein ein eSATA Anschluss, ansonsten ist die Config gleich wie beim Dell, und das Dell wiegt stolze 600gramm weniger!!! Schaut besser aus und hat besseren Service...

also einen bd brenner brauch ich absolut nicht (weis nicht mal was das ist)
doch wollte umbedingt den T7700 haben und die Nvidia 8600GT DDR3
u 4 gb ram naja 2gb ram kann ich ja dann auch privat reinmachen (oder schaff ich das?)
ansonsten denkt ihr dass von der Verarbeitung her dell oder asus besser ist??
nur so hatte bis jetzt einen ibm z60m der superleise ist und unzerbrechlich :)

da ich in england zur schule gehe meint ihr dell bzw onlineshop x kann mir den raufschicken? (will doch deutschetastatur)

EDIT: ach so ja nochwas ich will umbedingt winXP raufmachen... empfählenswert? driver.. probleme? wenn nicht welche VISTA version??

delllllldx2.jpg

besser so??
PS: muss den heute noch bestellen :S ahhhhh

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir das hier, ist auch nicht viel teurer als das von Dell.
Hat zu dem schon die neue GeForce 8800GTX.

Nexoc Osiris E705III Gamerbook mit GeForce 8800GTX!!!
Testbericht

Bin ich heute drauf gestoßen und habe mir direkt eins bestellt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
denke schon, dass er lieferbar ist. wie das mit xp ausschaut kann ich dir nicht sagen, aber die verarbeitung sollte dell erwartungsgemäß spitze sein. muss es unbedingt eine 200gb 7200er sein? BJ4?9FG1k?l10D damit bekommst du nochma 10%, und mit der andren hd komm ich in deiner config auf : 1280 - 10% ~ 1152
Hinzugefügter Post:
mit 4kg ist das sicher mobil ;) , ich glaube es steckt schon ein sinn dahinter, dass armada den größeren akku gewählt hat, des weiteren ist meiner meinung nach nochma ein untschied von mindestens 500euro, selbst zu dem g1s

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir das hier, ist auch nicht viel teurer als das von Dell.
Hat zu dem schon die neue GeForce 8800GTX.

Nexoc Osiris E705III Gamerbook mit GeForce 8800GTX!!!
Testbericht

Bin ich heute drauf gestoßen und habe mir direkt eins bestellt ;-)

also 800 euro finde ich schon viel teurer, zumal das ein 17" book ist und naja die verarbeitung ist kacke, in dem von dir geposteten test lief ein 2.8 ghz core2 extreme und kein 2.0er duo, wie in dem angebot.
ich persönlich würde mir das asus holen, aber das dell angebot ist gleich gut und halt noch ne ecke billiger.

thx sadu
ja er sollte schon mindestens 200gb haben und da ich eigentlich nicht so richtig sparen will :d sondern mir einen 15,4 laptop mit möglichst viel power holen (also bis 1800€ sagenwir) will ich alles erausholen was geht.
ach ja wie geht das mit den 10% rabatt? sonst noch tipps?

also wenns nur um power in der 15,4er kategorie geht, ist die dell bzw. die asus variante wohl am besten, in den 15,4ern gibts keine dickere graka und keinen dickeren prozessor.

4gb ram bringen dir erst unter vista 64 bit etwas, da sonst nur maximal 3.2 gb erkannt und auch verarbeitet werden können

ich frag mich wie er da oben auf sone horrende summe kommt und dann vor allem nur die billige 1280x800er auflösung :d

hab mir eben nen xps mit 1440x900 bestellt und inkl. rabatten und allem schnickschnack gerade ma 926€ auf der rechnung gehabt :fresse:

Er hat das Book ja auch nocht net in den Warenkorb gelegt wo man die Gutscheine einlösen kann...

900€ Aufpreis für das Nexoc sidn aber auch net zu verachten... da muss man schon zweimal Überlegen!

Kauf dir das Dell oder Asus und kauf dir in nem Jahr eines mit ner 8800er, da machst wenig Verlust und bist up²date!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh