ASUS G2S oder Alternativen

goalie

Neuling
Hallo,

ich suche ein gutes Notebook in 17 Zoll. Wichtig sind mir ein gutes Display (non-glare!), HDMI, gut platzierte Anschlüsse (am besten hinten und links),
Bluethooth, W-Lan a/b/g/n.
Meine Suche war bis jetzt schwierig, bis ich auf das Asus G2S gestossen bin. Jedoch anscheinend ein reines Gamerbook?! Das Display ist ja glänzend, soll aber sehr gut sein. Der Prozessor fängt bei "7500" an.
Meine Fragen:
1. Wie sind die Spiegelungen? Hinter meinem Platz, wo das Notebook steht ist ein Fenster.
2. Wird es das Book auch mit einem "Non-glare"-Display geben?
3. Der Preis ist mir zu hoch. Ein "7300"-Prozessor würde mir auch reichen. Wird es diesen in absehbarer Zeit geben?
4. Habt ihr Alternativvorschläge. Gibt es andere gute Notebooks oder erscheinen demnächst welche?

Danke für Eure Rückmeldungen!
Gruß Goalie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wenn dir das Asus zu teuer ist, dann schau mal bei Dell vorbei. Die neuen Modelle Inspirion und Vostro sollen gut sein. Es gibt entsprechende Threads hier im Forum. Kannst sie dir nach belieben konfigurieren und bekommst noch einen sehr guten Service dazu.

www.dell.de

PS: Das Asus gibt es nur mit Glare Display.

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Aber Dell-Notebooks haben kein HDMI!

Gruß

Hallo,

hat keiner mehr Vorschläge? Die Rückmeldung ist bis jetzt sehr gering!

Gruß goalie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh