Asus G73 windows 7 frage!

hubschraubär

Neuling
hallo
ich möchte mir ein Asus G73 mit ATI 5870 kaufen, das kommt in den nächsten paar wochen auf den markt! meine frage (gilt auch für alle anderen notebooks) ich habe gesehen das da wieder nur eine WINDOOF 7 RECOVERY DVD dabei ist! da das notebook 2x 500gb platten hat und ich selbst eine SSD reinbauen will (da die werkseitigen zu teuer sind) will ich jetzt wissen wie man dann auf dieser neu eingebauten SSD windows 7 installiert, da die ja keine original windoof 7 DVD mitliefern!! geht das dann mit der recovery dvd? kann man irgendwie die installierte win 7 software brennen und neu installieren??
ich habe keine ahnung

http://www.xoticpc.com/asus-g73jha1-p-2731.html

danke für die antorten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo
ich möchte mir ein Asus G73 mit ATI 5870 kaufen, das kommt in den nächsten paar wochen auf den markt! meine frage (gilt auch für alle anderen notebooks) ich habe gesehen das da wieder nur eine WINDOOF 7 RECOVERY DVD dabei ist! da das notebook 2x 500gb platten hat und ich selbst eine SSD reinbauen will (da die werkseitigen zu teuer sind) will ich jetzt wissen wie man dann auf dieser neu eingebauten SSD windows 7 installiert, da die ja keine original windoof 7 DVD mitliefern!! geht das dann mit der recovery dvd? kann man irgendwie die installierte win 7 software brennen und neu installieren??
ich habe keine ahnung

http://www.xoticpc.com/asus-g73jha1-p-2731.html

danke für die antorten!

na klar kannst du deiner recovery-cd dein system neu installieren ,
dabei interresiert es die install-cd egal ob oem oder recovery nicht
was du als festplatte verbaut hast .
hatte bei meinem g71v auch keine probleme .
garantie bleibt auch erhalten bei festplattentausch .

MfG

Oder Du installierst gar nicht neu, sondern nimmst einfach eine Imaging Tool wie z.B. Acronis um die Inhalte von der HDD auf die SSD zu verschieben.

Oder Du installierst gar nicht neu, sondern nimmst einfach eine Imaging Tool wie z.B. Acronis um die Inhalte von der HDD auf die SSD zu verschieben.

eine saubere installation ist immer besser und bei einer ssd dauert es nicht lange.

eine neuinstallation geht schneller ,man hat auch diesen ganzen vorinstallierten
kram denn nicht mit bei .
treiber-cd und recovery-cd sind ja eh mit bei alles was man braucht .

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh