Asus G752VS Spiele Stürzen ab

raymani

Neuling
Hallo leute hoffe ich könnt mir helfen, besitze seit November 2016 einen Asus g752vs und habe seit dem auch Probleme die ich versuch zu beheben oder aus Zeitmangel gelassen hab Lösungen zu suchen wenn nix hilft werde ich es einschicken hat noch Garantie.

Also wenn ich bestimmte spiele starte vor allem akutelle titteln kommt es immer zum absturz manche nachner kurzen zeit manche später Grafik Treiber ist auf dem aktuellem stand da ich nicht viel an den Grafik Einstellungen rum fummeln will lass ich die spiele von geforce exp. optimieren habe auch ohne probiert also auf ultra Einstellungen und so

alle spiele haben die selben absturz Methodik ich hab hier einen video in YouTube gefunden was exakt das selbe Problem ist nur das es ein msi ist aber selbe Problem Bios update hab ich auch vorgenommen hilft aber auch

https://www.youtube.com/watch?v=zyrzU007lE0

spiele die immer abstürzen sind: Heroes of the Storm, Assassins creed Orgins, GTA 5 , Darksiders DVE, Destiny 2, Star Wars BF2, World of Warcraft,

Spiele die nicht abstürzen sind : Overwatch, The Witcher 3,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das ist doch schonmal gut dass die anderen zwei laufen.
Von daher Tippe ich, wenn es nicht am vBios/Bios liegt,
auf ein fehlendes DX Update oder fehlende C++ Liabraries (2010 / 2012 / 2013 x86/x64 usw..
Liste kannst du browsen und DLoaden)

Oder ggF. Framework 3.5 / 4.0 / 4.X aktualisieren.
Ggf. ebenfalls die Temperaturen im Auge behalten.

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr, nur wahrscheinlich.

VG

Ich würde ihn einsenden wenn er noch Garantie hat. :)

ok habs habe rog gaming center deinstalliert seit dem keine abstürze mehr

braucht man dieses programm unbedingt ?

Nicht wirklich, kannst ja ne andere Version probieren bzw nach bekannten Problemen surfen.

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem auch nach der Deinstallation von ROG Gaming Center :) läuft dein Rechner immer noch ohne Abstürze ? @raymani
...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh