ASUS G752VY Marktstart?

Ralf

Neuling
Hallo

weis jemand von euch wann der Marktstart von den neuen Laptops in Deutschland ist?
Danke!

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Ralf,

laut meinen Kollegen im Vertrieb, Anfang Dezember.

Gibt's auch schon Details zu den EU/DE Versionen? Befürchte ja schon fast, dass es die größeren Modelle mal wieder nur abseits der EU gibt :/

Hallo sargatanas,

was heißt denn bei dir "größere" Version?

Naja, CPUs, 4gb/8gb 980iger bzw. UHD.
751er gabs beispielsweise nur die 4720, USA auch die größeren oder beim G501...gabs hier nur FHD

Hallo sargatanas,

UHD/WQHD macht bei 15~17h überhaupt keinen Sinn die Skalierung die das OS liefert ist totaler mist, dann lieber 17" FHD.

Wird wenn ich das richtig gesehen habe wohl SKUs geben mit 16GB und 980er, ob noch was darüber hinaus kommt kann ich dir nicht sagen,
denn selbst wenn es ein Datenblatt gibt heißt es nicht das es auch erscheinen wird.

Sicherlich Geschmackssache, find UHD in Spielen mit Downsampling auf FHD ganz gut.
Warten wir es mal ab, ich geh mal aber davon aus das es die Kombi aus i7-6820HK, GTX980M 8GB VRam und UHD hier leider wieder nicht geben wird :/

Wie ist das eigtl:
Angenommen ich kaufe mir ein US Modell, habe ich dann nur in den USA Garantieanspruch oder kann man diesen auch in DE geltend machen?

Nur bei den Preisen für die ersten Modelle für UHD von 3499€ wirds einem schwindlich:confused:

Hallo sargatanas,

bei US Geräten solltest du vorher Prüfen ob Sie Weltweite Garantie haben, nicht das die Geräte dort nur mit Lokaler Garantie verkauft werden,
denn dann kann in DE nur eine kostenpflichtige Reparatur erfolgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh