ASUS-Garantie

woolio

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
10
Hallo,

ich habe ein Asus W2V-Notebook und möchte gerne wissen, ob meine Garantie verfällt, wenn ich das WLan-Modul gegen ein anderes austausche?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du zum austauschen das Notebook öffnen muss und irgendwelche Siegel durchbrichst, dann verfällt die Garantie. Wenn du es von Fachpersonal machen lässt, dann verfällt die Garantie meines Wissens nicht, da es sich um ein erweiterbares System handelt und das Gehäuse somit geöffnet werden darf.
 
booo du hast ne w2 geill...kannste mal ne paar bilder posten und ne kleines rewiew schreiben:-) bzw. deine eindrücke...will mir auch eins zulegen...:love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh