[Kaufberatung] Asus Gene/i5 2500k CPU Lüfter

PRiDE

Neuling
Hey,
heute ist meine Grafikkarte angekommen und jetzt möchte ich mir zu Weihnachten noch einen CPU Lüfter kaufen, der gut übertakten kann, leise und "relativ" klein ist, dazu wäre es gut wenn er nicht allzuschwer anzubringen ist.

Mein Board ist das Maximus Gene, komplette Hardware seht ihr unten in meiner Signatur.

Habe mir schon ein paar Lüfter angeschaut und möchte max. 40-50€ ausgeben.

1.Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel
2.Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel
3.EKL Alpenföhn Matterhorn AMD und Intel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm hat den keiner Tipps für en CPU Kühler :/

mugen 3 ist net schlecht, selber schon verbaut, habe 2x den Mugen 2 im Einsatz. super finde ich auch die Prolimatech Lühler, sehr guter Einbau möglich. habe den SuperMega auf dem gleich Board. siehe Sig. allerdings am preislimit.

schau wegen der höhe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh