Asus GF4 Ti4XXX VS. MSI GF4 Ti4XXX

schmeissi

Neuling
kaufe mir demnaechste eine neue GK
als chip habe ich mich fuer den GF4 Ti/4200 bzw Ti4400 entschieden.

soweit ich gesehen habe bieten den hauptsaechlich MSI und ASUS an.

die MSI hat beim 4400 noch einen video-in dabei, den ich gerne haette. nur habe ich ueber den luefter wirklich nichts gutes gehoert. ist der wirklich soooo laut wie viele sagen???

software maessig bieten eh fast beide heesteller das selbe, ist also keine kauentschedung wie ich meine.

ansonsten wuerde ich zur ASUS 4200 neigen, da der luefter leiser sein soll. und sie doch um 100euro billiger ist als die 4400 serie.

allgemen gefragt, welche grossenvorteile habe ich gegenueber der 4200 mit der 4400??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die MSI 4200 und ich find den Lüfter eigentlich nicht solaut. Der CPU-Lüfer übertönt das sowieso...
Hatte mit der installation 0 Probleme und sonst auch keine. Ich würds am Preis festmachen. Hab die MSI 4200 für 199 bei Atelco gekriegt. Bei mindfactory gibts die noch billiger aber miot Vorkasse mach ich nix bei so nem Laden!

Ich kann die ABIT Ti4200 empfehlen, kostet nicht soviel, schöne PCB Farbe, alle Kabel und DVI->CRT Adapter mit dabei und rennt bei mir mit 290/610

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh