Asus GTX680-DC2-4GD5

Crusha

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
1.305
Hey,

ich finde keine informationen über die Asus GTX680-DC2-4GD5 Grafikkarte die mit den 4GB VRAM ob diese ein Referenzdesign hat oder nicht bzgl. Wasserkühler.

Kann mir einer weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner einen rat für mich ? ^^
 
Ich schließ mich einfach mal hier an.

Die Grafikkarte hat definitiv kein Referenzdesign. Aber da ich gerade dabei bin mir eine komplette Wasserkühlung zusammen zu stellen, würde mich auch interresieren, ob jemand einen Wasserkühler für diese Grafikkarte empfehlen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort.

Werde mir allerdings den da schnapen, passt viel besser in mein Farbconcept... :d
 
Sind die teile nicht für die 670 ?
 
die gehen für beide... habe ja sogar 2 von den... und es sieht super aus^^ und geht auch super rauf ;-)
 
Na aber sicher doch!

Ma ne blöde Frage... Wo stellt man hier am besten seine Bastelprojekte vor?
Bin mal gespannt was die Leute dazu sagen... Bei läuft nämlich alles unter dem Moto "Wie kriege ich so viel Hardware wie es nur geht in ein kleines Gehäuse rein"... :d
 
und dafür warte ich über 3 Monate auf eine Antwort ;(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh