ASUS GTX680 und PNY NVIDIA Quadro 4000 SLI??

Sub1

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
49
Ort
Österreich
Hey Leute,

ich habe eine NVIDIA Quadro 4000 zu Hause herumliegen und würde gerne wissen ob es sich lohnt das ich mir diese zu meiner GTX680 als SLI dazu einbaue??

Ich dachte mir eventuell zum Physix berechnen oder sowas......Was sagt ihr dazu??Lohnt sich das ganze oder eher nicht??:hmm:

Danke schon mal im Vorhinein....

MfG
Sub
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Antwort: Lohnt nicht.

Lange Antwort:
Also erstmal funktioniert mit beiden Karten kein SLI. Dazu müssen es zwei gleiche Grafikkarten sein. Hier wäre es rein als PhysX-Beschleuniger oder um noch weitere Monitore anzuschließen.
Zudem gibt es nicht sonderlich viele Spiele die GPU-beschleunigtes PhysX nutzen, siehe hier. Kommt natürlich auch darauf an, was du so spielst. Für die meisten der Spiele dürfte die GTX680 auch bereits alleine noch zusätzlich für PhysX ausreichen.
Die Quadro würde die meiste Zeit also nur Strom verbrauchen und sonst nichts tun.
 
Hmmmmm schade eigentlich darum;)

Aber um den Verkaufspreis ist ja dann eventuell eine zweite 680er drin;)hrhr

Thx für die Antwort;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh