ASUS hat lieferschwierigkeiten bei MBs / GraKas

ThunderWorm

Neuling
Kann dies jemand bestätigen? Ich warte schon seit 3 Wochen auf mein A8N SLI Del. und der Händler sagt, ASUS habe Probleme beim liefern..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen,
bei wem hast du denn bestellt?
Das Teil bekommst du doch innerhalb von 24 h z.B. bei Alternate (hat bei mir im Dezember bei gleicher Bestellung hervorragend geklappt), an deiner Stelle würde ich die Bestellung rückgängig machen, ist dein gutes Recht (...oder hast du schon p. Vorkasse bezahlt?, macht nichts auch dann muss der Händler das Geld erstatten).
Schau mal bei geizhals rein....linK: http://www.geizhals.at/deutschland/a128703.html
Da gibt es genug Anbieter die sofort liefern können. Tschau

Mein MB war defekt und jetzt muss ASUS mir ein neues liefern- der Händler hat es wahrscheinlich nicht mehr an Lager, weil des Premium kommt....

ThunderWorm schrieb:
Mein MB war defekt und jetzt muss ASUS mir ein neues liefern- der Händler hat es wahrscheinlich nicht mehr an Lager, weil des Premium kommt....

Da hat Asus keine Probleme beim Liefern sondern einen schnarchlahmen Support. Fast kein Händler tauscht Boards direkt aus, sondern schickt es zum Distributor oder auch direkt zu Asus. Dann muss man eben warten bis es wieder kommt. alfamat hier aus dem Forum hat auf seine Supportabwicklung einer 6800GT mit 128MB über ein halbes Jahr gewartet, wenn ich mich nicht täusche...

getauscht hätte er es mir wohl schon, aber er hatte selbst keine an Lager...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh