Asus IO Blende passt nicht zu Lian Li PC-A70B

Ich glaube irgendwie nicht, dass Lian Li jetzt auf das Drängen von einer Handvoll Leute andere Abstandshalter beilegt. Die paar M3 Muttern haben nicht mal 2 EUR gekostet, waren es aber in jedem Fall wert.

Nunja, ich werde jetzt nicht anfangen mit Latex-Handschuhen :haha: Ich werde die sichtbaren Abdrücke am Ende eh noch mit einem Mikrofasertuch entfernen. Die besagten Kratzer sind mir jetzt auch nur auf der Innenseite der Seitenwände aufgefallen und scheinen durch das Hinein- und Herausschieben eben dieser entstanden sein. Das ist eh kaum zu verhindern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde sie Stacker vom Innenaufbau her deutlich solider als die Lian Lis.
Bist Du sicher, das Deines verkaufen willst? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh