ASUS kündigt ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti Assasin's Creed Origins Edition an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
asus_logo.jpg
ASUS hat im Rahmen des neuen Ubisoft-Titels Assassin’s Creed Origins eine Sonder-Edition der GeForce GTX 1080 Ti angekündigt. Die Grafikkarte basiert auf der bereits bekannten ROG Strix GTX 1080 Ti, wird jedoch mit einem besonderen Design daherkommen. Sowohl die Optik der Abdeckung der Lüfter als auch die Backplate erinnern an den Spieltitel.Weiterhin meldet ASUS, dass der 3D-Beschleuniger mit LEDs ausgestattet ist. Diese lassen sich über Aura Sync steuern. Über die vorgefertigten Profile kann beispielsweiße die Temperatur des...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviele denn noch? laut geizhals schon 60 custom modelle der 1080ti. werden nich alle sein.
druch die limitierung auf 500 wirds wohl gekauft werden.
wirklich schade, dass AMD Volta nicht rauslocken konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir machen gerade die Tests der Modelle 16 und 17, da haben wir also noch einiges vor uns ;)
 
Optisch lecker
 
Technisch flüssiger als Wasser, aber optisch natürlich irgendwo cool ;)

Käufer wirds geben, für meine PCs aber Perlen vor die Säue :)

Denke da werden sicher auch welche bei Moddern landen.
 
Ich würde mir niemals Hardware kaufen, die auf ein spezielles Spiel gebrandet ist (ganz schlimm z.B. die teuren Gamingtastaturen mit "Battlefield 3"-Schriftzug, die spätestens seit dem Erscheinen von BF4 ja irgendwie alt geworden sind), aber man muss schon lassen, dass das eine der seltenen Hardwarestücke mit Spiele-Branding ist, das mal verdammt gut ausschaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh